@Thienchen
@Walter1962 und @KoneOne meinen die seitliche Abdeckung der Mittelkonsole zu den Sitzen hin, die beim Inno im Bereich des Schaltknüppels diese Lederziernaht trägt.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
-
Und ich dachte der Unterschied (Dyn zu Inno) wäre nur Dachhimmelfarbe, Sporttaste und Ambientebeleuchtung. Davon steht wieder nichts in Konfi,Preisliste,etc.
-
Auf den Bildern im Konfi sieht man den Unterschied.
Aber es stimmt,hingewiesen wird man darauf nicht.
-
Und dat Thienchen nimmt heute Abend erstmal den Staubsauger und macht den Fussraum sauber!
-
-
@KoneOne
Hier habe ich Dir Fotos von meinem Inno mit Premiumleder gemacht.
Meintest DuGenau das Thienchen :/.
Ich meine es sieht trotzdem alles gut aus aber für mich ein Manko mit dem ich nicht gerechnet hatte.
Ja pech gehabt.
Aber da im Konfigurator nichts explizit zu lederbezogenes Ganghebel Gehäuse oder so vermerkt hat, kann man davon ja nicht ausgehen dass es in Dynamic einfach weggelassen wird beim Beziehen mit Leder.Außerdem kann man den Inno doch au mit Stoff bestellen da wäre auch kein Leder in der Mitte. Naja fehlende Opel Kommunikationspolitik
Werds mir wohl nachkaufen wenns günstif zu bekommen ist ...
-
Außerdem kann man den Inno doch au mit Stoff bestellen da wäre auch kein Leder in der Mitte.
Die Seitenteile in Leder sind nicht an Lederausstattung gebunden, sondern ist Bestandteil der Innovation Austattung, sie gibt es ergo auch mit Stoff.
-
-
Steht nur nirgends
Das ist mein eigentliches Problem.
Aber wie gesagt egal, pech gehabt, sonst sehr zufrieden...