Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Und ich dachte der Unterschied (Dyn zu Inno) wäre nur Dachhimmelfarbe, Sporttaste und Ambientebeleuchtung. Davon steht wieder nichts in Konfi,Preisliste,etc. ?(

Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

• @Capu

:D:D:D Dat Thienchen müsste dringend mal Wagenpflege machen, aber bei dem Wetter..... und dem Vorweihnachtsstress passt das gerade so gar nicht, leider :(

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• @KoneOne
    Hier habe ich Dir Fotos von meinem Inno mit Premiumleder gemacht.
    Meintest Du

Genau das Thienchen :/.

Ich meine es sieht trotzdem alles gut aus aber für mich ein Manko mit dem ich nicht gerechnet hatte.

Ja pech gehabt.
    Aber da im Konfigurator nichts explizit zu lederbezogenes Ganghebel Gehäuse oder so vermerkt hat, kann man davon ja nicht ausgehen dass es in Dynamic einfach weggelassen wird beim Beziehen mit Leder.

Außerdem kann man den Inno doch au mit Stoff bestellen da wäre auch kein Leder in der Mitte. Naja fehlende Opel Kommunikationspolitik ;)

Werds mir wohl nachkaufen wenns günstif zu bekommen ist ...

Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

• Außerdem kann man den Inno doch au mit Stoff bestellen da wäre auch kein Leder in der Mitte.

Die Seitenteile in Leder sind nicht an Lederausstattung gebunden, sondern ist Bestandteil der Innovation Austattung, sie gibt es ergo auch mit Stoff.

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• Steht nur nirgends ;)
    Das ist mein eigentliches Problem.
    Aber wie gesagt egal, pech gehabt, sonst sehr zufrieden...

Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben