Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Leder am Schaltknauf gibt es doch gar nicht.


    Es geht sich doch um die anderen Seitenteile der Mittelkonsole.


    Einmal mit Naht beim Inno und einmal ohne Naht bei den anderen Varianten.


    Edit// Sorry,zu langsam. ;)

  • Nicht nur nicht Naht, sondern auch kein Leder...
    Wäre es nur die Naht, könnte ich damit gut leben. Aber nun ist dort billiges Plaste und sticht sofort ins Auge ... :/

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Tue ich ja auch, gibt es nur noch nirgends diese Teile :)
    Naja nichts was nicht zu beheben wäre ...
    Daher nicht dringend. :m0043:

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Wenn es dich so sehr stört,würde ich über eine Nachrüstung nachdenken.

    sollte ja problemlos die Teile als Ersatzteile für den Innovation zu bestellen und an einen Dynamic anzubringen oder??? :m0009:


    @KoneOnene war wohl schneller :)

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • habe heute morgen tatsächlich mal gefühlt, Leder ist es glaube ich nicht bei mir. Weiß nicht, ob es mit Leder Paket anders ist, aber bei mir ist das Material nur etwas weicher als z.b. das Armaturenbrett. Lässt sich eben minimal eindrücken..


    Hier noch ein Foto aus nächster Nähe
    _20161208_173725.JPG

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • ich finde es nicht schlimm, dass es kein richtiges Leder ist. Meiner Meinung nach verbessert es die Innenraumoptik und ich fahre selten mit einer Hand im Fußraum rum.
    Das Leder vom Premiumlederpaket ist auch nicht gerade das hochwertigste das ich aus normalen Fahrzeugen kenne. Im Insignia und Cascada ist das Nappaleder super, aber sonst ist es da bei Opel etwas mau.
    Mein Laguna hatte damals Leder/Alcantara-Sitze. Die waren super bequem, aber auch kein echtes Leder. Ich denke, da darf man den Preis einfach nicht unterschätzen. Wichtig ist, dass es sich halbwegs gut anfühlt und ordentlich ausschaut.

  • Meine Astra H hat HU bis 11/16 - mit zwei Monaten Toleranz also spätestens bis 01/17. Würde ein potenzieller Käufer in diesem Zeitraum problemlos gelbe Kurzzeitkennzeichen kriegen (zwecks Überführung) oder müsste er (oder sie :) ) erst die HU machen?

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1