Ohne gültigen HU bekommt man leider kein Kurzzeitkennzeichen.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Ohne gültigen HU bekommt man leider kein Kurzzeitkennzeichen.
Gilt die HU innerhalb der zwei Monate Toleranz noch als gültig?
-
Eigentlich ja, aber ich will hier nichts falsches schreiben. Deswegen nur unter Vorbehalt.
-
Eigentlich bis 2 Monate, Foto sagt aber etwas anderes.
-
http://www.strassenverkehrsamt…ssung-kurzzeitkennzeichen
Angeblich auch ohne HU, dann aber beschränkt auf den Zulassungsbezirk. Aber grundsätzlich verkauft sich ein Auto mit HU eh leichter.
-
Aber grundsätzlich verkauft sich ein Auto mit HU eh leichter.Die Fälligkeit überschneidet sich rein zufällig mit der Auslieferung der K, deswegen habe ich es bisher nicht gemacht, und auch mit dem Hintergedanken falls die H ins Ausland verkauf wird.
-
ab wann wurde denn die Frontkamera von Generation 1 zur 2. geändert bzw. wie kann man es herausfinden?
-
Keyless / Zündung
Wie kann ich mit Keyless (Schaltgetriebe) einfach nur die Zündung anschalten? Wenn ich den Startknopf ohne Kupplung drücken zeigt er mr in Display "zum Starten Kupplung drücken" an. Soweit klar wenn ich starten will...
Aber nur Zündung anschalten um z. B. das Display in den Armaturen für Einstellung, BC usw. auch ohne Motorlauf zu sehen komm ich irgendwie nicht drauf????
Wollte ihn jetzt nicht abwürgen um zu sehen ob dann auch noch die Zündung läuft.
Hat Jemand einen Tipp für mich. SuFU hat mich nicht weiter gebracht.
-
Einfach den Start-Knopf gedrückt halten Die BA kann da helfen *lach*
-
bei meinem Laguna war das damals so, dass ich den Knopf nur kurz gedrückt habe und dann war die Zündung an.
Würde auch vermuten, dass das Betriebshandbuch eine Antwort parat halten könnte.