Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Aber Bergauf und stetig 16 km/h und das die ganze Zeit, bis man bremst oder Gas gibt.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Es kann sein, dass in dem hydraulischen Kupplungssystem zuviel Luft vorhanden ist, so dass die Kupplung nicht sauber trennen kann. Da hilft nur das Entlüften. Wenn es sich aber nicht gebessert haben sollte, dann muss die Getriebe demontiert werden. Wenn die Kupplung verschlissen sein sollte, was ich für dich nicht hoffe, greift hier die Garantie leider nicht, da es sich um Verschleißteile handelt. Es sei denn, andere Faktoren wie z.B. klemmender Ausrücklager spielen eine Rolle, dann würde die Garantie greifen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • morgen Leute, ich habe mir nun die Smartphone Halterung für den Powerflexadapter gekommen gekauft. Nun meine Frage, wenn ich das Teil immer im Auto stecken lasse, dann geht doch die Batterie leer oder?

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Nein, da brauchst du keine Angst zu ham.


    Das Teil geht an wenn du die Zündung anmachst
    und umgekehrt auch wieder aus wenn du sie ausmachst.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Habe meinen Astra erst am 15.02.2017 abegholt beim FOH, aber ich stand am nächsten Tag auch gleich mehrmals vor einem offenem Kofferaum, was für mich unerklärlich war. Allerdings hatte mir ein bekannter schon erzählt, das er das problem hat und immer aufpassen muss.
    Finde Deine Idee echt toll, da ich auch ein Leasingfahrzeug habe.
    Aber schade, das Opel da nichts machen kann. Werde auch noch mal meinen FOH fragen, was der zu der Problematik sagt.

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • Habe meinen Astra erst am 15.02.2017 abegholt beim FOH, aber ich stand am nächsten Tag auch gleich mehrmals vor einem offenem Kofferaum, was für mich unerklärlich war. Allerdings hatte mir ein bekannter schon erzählt, das er das problem hat und immer aufpassen muss.Finde Deine Idee echt toll, da ich auch ein Leasingfahrzeug habe.
    Aber schade, das Opel da nichts machen kann. Werde auch noch mal meinen FOH fragen, was der zu der Problematik sagt.


    seit ich das hier hab, hab ich auch keine Probleme mehr mit unabsichtlichem Aufsperren/Öffnen.
    https://de.aliexpress.com/item…-astra-g/32652705115.html


    Dachte auch erst das kanns gar nicht sein und der FOH will mich für blöd verkaufen, als er auf mein Problem hin meinte, das ich wohl unabsichtlich ankomme.
    Wenn man da bewußt aufpasst, merkt man, wie leicht das echt geht...

  • Weiß jemand ob man beim Handschalter und Powerplex Smartphone Halterung noch genug Platz für beherztes Schalten hat, oder muss man den Schalthebel dann wie ein Weinglas am Stiel packen?
    Hab relativ große Hände ...