Ich ja auch und habe ebenfalls die "Edition" mit schwarzen Leisten.
Nachrüsten geht problemlos, sofern der dafür aufgerufene Preis kein Herzrasen auslöst.
Bei Ebay 120 Euro
Ich ja auch und habe ebenfalls die "Edition" mit schwarzen Leisten.
Nachrüsten geht problemlos, sofern der dafür aufgerufene Preis kein Herzrasen auslöst.
Bei Ebay 120 Euro
Baut Hr. EBay auch aus/ein?
Schau mal in der Galerie nach. Komme gerade vom Folierer. Die schwarzen Leisten passen meiner Meinung nach gut zu den abgedunkelten Scheiben
Was hast Du denn jetzt folieren lassen? die oberen Leisten und die B-Säule?
Ok, sehe gerade, Du hattest schwarze Leisten, keine Chrom.
Schau mal in der Galerie nach. Komme gerade vom Folierer. Die schwarzen Leisten passen meiner Meinung nach gut zu den abgedunkelten Scheiben
Ja ich sehe, das sieht wirklich gut aus. Habe meine Scheiben selbst Foliert. Werde aber ÜBers Wochenende noch Dunkler machen.
Die Silberne Türleiste wäre natürlich schön, aber zu Schwarz passt das auch.
Guten Morgen.
Wisst Ihr welche Reifenmarke als Alwettereifen verbaut werden?
Gruß Tom
Hallo liebe Community!
Habe von meinem jetzigen Auto (astra h) noch fast neue winterkompletträder in der Dimension 205 55 16
Kann ich die auf den Astra k (kommt wahrscheinlich nächste Woche) gleich montieren lassen oder passen die nicht drauf?
Funktioniert die Reifendruckkontrolle dann überhaupt?
Liebe grüße
Die Einpresstiefe der Felgen ist auch wichtig. Du brauchst ET41. Zur Reifendruckkontrolle benötigst du zwingend RDKS-Sensoren, die du aber auch auf die alten Räder nachrüsten kannst.
Auf ebay gibts da relativ günstige, z.B. die hier: http://www.ebay.de/itm/4-X-REI…ee3f11:g:HAUAAOSw9ZdXKJe4
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hatte vorher auch den Astra H (GTC) und meine Felgen hatten einen anderen Lochkreis und dann passen die Felgen auf jeden Fall nicht.
Es gab den Astra H aber wohl mit verschiedenen Lochkreisen. Der Astra K hat 5x105.
Die Reifen solltest du jedenfalls noch benutzen können, nur eben auf andere Felgen und dabei dann direkt die Sensoren mit montieren lassen.
ok danke für die Hinweise!