Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• In meinem 1.4er A3 ist auch eine Steuerkette, die musste ich nach 96t km wechseln, da gar nichts mehr ging.

Du hast es Dir ja selbst schon beantwortet ;)
    Die Problematik bei VW/Audi mit der Längung der Steuerkette ist ja schon seit Jahren bekannt.

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Na ja, bin mal gespannt.
    Der Motor meiner Kiste rasselt jetzt schon, wie ein Sack Nüsse. :D
    Bin mal gespannt, wie lange der hält. Zwei Jahre muß er noch.

• Einspruch, die 1.6 Liter-Dieselmaschinen gehören definitiv zu den leisen Motoren. :)

Stattgegeben! Kann ich bestätigen. Finde den 1,6er auch recht leise für nen Opel

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant

Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

• Die Diesel von Opel die ich bisher gefahren bin, gegenüber von Mercedes oder BMW, waren recht laut. Hatte erst kürzlich einen Leihwagen von Opel und das hat es auch wieder bestätigt. Würde mir keinen mehr zulegen. Egal welche Marke.

• Die Diesel von Opel die ich bisher gefahren bin, gegenüber von Mercedes oder BMW, waren recht laut. Hatte erst kürzlich einen Leihwagen von Opel und das hat es auch wieder bestätigt. Würde mir keinen mehr zulegen. Egal welche Marke.

Du würdest Dir keinen Opel mehr zulegen, egal welcher Marke? :huh:
    Im Hinblick auf den Verkauf an PSA erhält diese Aussage natürlich Sinn :m0008:

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

Einmal editiert, zuletzt von Twinfoto ()

• Kurzes Update: War am Samstag bei meinem FOH, er sagte mir, dass ein Update in Bearbeitung ist und noch auf die Freigabe gewartet wird.
    Mein Problem war aber sehr schnell gelöst - einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nun geht wieder alles wie zuvor :P

Astra K Sports Tourer INNOVATION, 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Standheizung, "Keyless Open", Winterpaket, AHK
    Bestellt : 08.04. Übergabe: 13.09.