In meinem 1.4er A3 ist auch eine Steuerkette, die musste ich nach 96t km wechseln, da gar nichts mehr ging.
Du hast es Dir ja selbst schon beantwortet
Die Problematik bei VW/Audi mit der Längung der Steuerkette ist ja schon seit Jahren bekannt.
In meinem 1.4er A3 ist auch eine Steuerkette, die musste ich nach 96t km wechseln, da gar nichts mehr ging.
Du hast es Dir ja selbst schon beantwortet
Die Problematik bei VW/Audi mit der Längung der Steuerkette ist ja schon seit Jahren bekannt.
Na ja, bin mal gespannt.
Der Motor meiner Kiste rasselt jetzt schon, wie ein Sack Nüsse.
Bin mal gespannt, wie lange der hält. Zwei Jahre muß er noch.
Das ist aber sicherlich nicht die Kette. Opel ist bekannt dafür, dass sie nicht die leisesten Diesel bauen.
Von daher bestimmt kein Problem.
Einspruch, die 1.6 Liter-Dieselmaschinen gehören definitiv zu den leisen Motoren.
Einspruch, die 1.6 Liter-Dieselmaschinen gehören definitiv zu den leisen Motoren.
Stattgegeben! Kann ich bestätigen. Finde den 1,6er auch recht leise für nen Opel
Die Diesel von Opel die ich bisher gefahren bin, gegenüber von Mercedes oder BMW, waren recht laut. Hatte erst kürzlich einen Leihwagen von Opel und das hat es auch wieder bestätigt. Würde mir keinen mehr zulegen. Egal welche Marke.
Die Diesel von Opel die ich bisher gefahren bin, gegenüber von Mercedes oder BMW, waren recht laut. Hatte erst kürzlich einen Leihwagen von Opel und das hat es auch wieder bestätigt. Würde mir keinen mehr zulegen. Egal welche Marke.
Du würdest Dir keinen Opel mehr zulegen, egal welcher Marke?
Im Hinblick auf den Verkauf an PSA erhält diese Aussage natürlich Sinn
Ich finde den "Flüsterdiesel" auch nicht außerordentlich leise, aber durchaus ok.
Aber jedenfalls merklich viel leiser als bei meinem alten Auto Astra G mit 100 PS-Dieselmotor.
Alles anzeigenHILFE!!
Seit einigen Tagen funktioniert ganz plötzlich meine Spracheingabe nicht mehr
"xxx anrufen" und "xxx abspielen" (von USB Stick) spinnt.
Weder am Auto noch am Handy wurde was verändert und vorher lief alles ausnahmslos einwandfrei, Kontaktliste wird am Display auch angezeigt, also Verbindung besteht.
Entweder heißt es "Ihr Kommando wurde nicht verstanden" oder es öffnet sich das Voice Keypad und es werden aus dem eigentlich genannten Kontakt ein paar Zahlen gebildet.
Weiß jemand Rat?
Zum FOH fahre ich erst am Wochenende oder nächste Woche.
Kurzes Update: War am Samstag bei meinem FOH, er sagte mir, dass ein Update in Bearbeitung ist und noch auf die Freigabe gewartet wird.
Mein Problem war aber sehr schnell gelöst - einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nun geht wieder alles wie zuvor