Hat von euch schon mal jemand über die MyOpel-App einen Servicetermin vereinbart?
Wenn ja, wie schnell hat sich der FOH bei euch gemeldet?
Ich hab am Montag eine Anfrage für einen Reifenwechsel gemacht, und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Finde ich schon ziemlich bescheiden, dass man innerhalb zwei Tage nicht mal ne Rückmeldung erhält.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
-
Bei 3 Händlern eine Preisanfrage für die Inspetion gestellt, 2 haben innerhalb 4 Std. geantwortet und der 3. erst auf Nachfrage (nach 2 Tagen, Anfrage nicht erhalten).
-
@Twinfoto Hast du einen Servicepartner in der App eingetragen?
Ja hab ich, zudem hab ich auch die Anfrage bestätigt mittels des Links, welcher per Mail kam.
-
Hat von euch schon mal jemand über die MyOpel-App einen Servicetermin vereinbart?
Wenn ja, wie schnell hat sich der FOH bei euch gemeldet?
Ich hab am Montag eine Anfrage für einen Reifenwechsel gemacht, und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Finde ich schon ziemlich bescheiden, dass man innerhalb zwei Tage nicht mal ne Rückmeldung erhält.Bei mir kam nach ca. 5 min eine Mail, daß ich meinen Serviceauftrag bestätigen soll. 2 h später kam der Anruf das mein vorgeschlagener Termin passt.
Denke es war so, wie man es sich wünscht.Arkis
-
Bei 3 Händlern eine Preisanfrage für die Inspetion gestellt, 2 haben innerhalb 4 Std. geantwortet und der 3. erst auf Nachfrage (nach 2 Tagen, Anfrage nicht erhalten).
Gab es da gravierende Preisunterschiede?
-
Ja, 189,94, 190,84 und 284,34
-
Bis zu 100 Euro Unterschied bei der gleichen Arbeit und alles beim FOH?
-
Würde ich auch gerne wissen. Ich fummel da aber nicht rum
-
Bis zu 100 Euro Unterschied bei der gleichen Arbeit und alles beim FOH?
Ja alles Opel Händler, da sieht man mal wieder wie sich der Vergleich doch (manchmal) lohnt.