Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Hat von euch schon mal jemand über die MyOpel-App einen Servicetermin vereinbart?
    Wenn ja, wie schnell hat sich der FOH bei euch gemeldet?
    Ich hab am Montag eine Anfrage für einen Reifenwechsel gemacht, und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
    Finde ich schon ziemlich bescheiden, dass man innerhalb zwei Tage nicht mal ne Rückmeldung erhält.

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• @Twinfoto Hast du einen Servicepartner in der App eingetragen?

Ja hab ich, zudem hab ich auch die Anfrage bestätigt mittels des Links, welcher per Mail kam.

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)

• Hat von euch schon mal jemand über die MyOpel-App einen Servicetermin vereinbart?
    Wenn ja, wie schnell hat sich der FOH bei euch gemeldet?
    Ich hab am Montag eine Anfrage für einen Reifenwechsel gemacht, und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
    Finde ich schon ziemlich bescheiden, dass man innerhalb zwei Tage nicht mal ne Rückmeldung erhält.

Bei mir kam nach ca. 5 min eine Mail, daß ich meinen Serviceauftrag bestätigen soll. 2 h später kam der Anruf das mein vorgeschlagener Termin passt.
    Denke es war so, wie man es sich wünscht. :thumbup:

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Macht ;)

• Bei 3 Händlern eine Preisanfrage für die Inspetion gestellt, 2 haben innerhalb 4 Std. geantwortet und der 3. erst auf Nachfrage (nach 2 Tagen, Anfrage nicht erhalten).

Gab es da gravierende Preisunterschiede?

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Bis zu 100 Euro Unterschied bei der gleichen Arbeit und alles beim FOH? :m0033:

• Würde ich auch gerne wissen. Ich fummel da aber nicht rum

Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad