Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Was war das? Der Absatz der HighHeels?
    Was hat ihr im Auto gemacht? Und vor allen Dingen wie?

    Zu zweit auf einem Sitz ist der Astra dann doch nicht mehr so geräumig, wie alle immer sagen. :D
    Nein Spaß, wenn ich das mal wüsste. Tatsache ist, vor der Fahrt mit ihr war er noch nicht da ;(

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Gibt es eigentlich eine Regel wo der Astra produziert wird, in England oder in Polen? Ist das Ausstattungs bedingt oder willkürlich? :m0028

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Ich meine die 5-Türer werden willkürlich in beiden Orten produziert und der ST wird nur in England gebaut.


    Korrigiert mich, wenn ich mich falsch erinnere. :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Na dann bin ich ja mal gespannt, hab ja einen ST bestellt. Sollte, lt. myopel, diese Woche produziert werden. Habe bis dato noch keine Statusänderung. Die Woche ist ja mehr oder weniger morgen zu Ende. Ich weiß auch nicht wie schnell der Staus geändert wird bzw. wie aktuell dieser ist.

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Ich hab vorgestern die PA-Nummer bekommen und ihn auf myOpel, hinzugefügt.
    Ich sehe aber nur die Bleistift-Skizze – keinerlei Status-Meldungen.
    Muss ich dafür noch etwas anderes machen?

    Astra K 150PS AT Inno mit fast Allem. Natürlich schwarz.

  • Ich meine die 5-Türer werden willkürlich in beiden Orten produziert und der ST wird nur in England gebaut.


    Korrigiert mich, wenn ich mich falsch erinnere. :D

    Oh Gott! Habe auch einen ST bestellt. Wenn der aus GB kommt, hat er doch das Lenkrad rechts.
    Werd mich wohl dran gewöhnen müssen! :)

    Astra K ST Innovation in Kokosnussbraun 125PS ohne S/S bestellt am 7.3.17

  • Oh Gott! Habe auch einen ST bestellt. Wenn der aus GB kommt, hat er doch das Lenkrad rechts.
    Werd mich wohl dran gewöhnen müssen!


    Manchmal funktioniert es aber auch mit dem Lenkrad auf der "richtigen" Seite - schau mal auf Deiner Auftragsbestätigung nach ob da die Position "Linkslenker" aufgeführt ist... :D