Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ich hab vorgestern die PA-Nummer bekommen und ihn auf myOpel, hinzugefügt.
    Ich sehe aber nur die Bleistift-Skizze – keinerlei Status-Meldungen.
    Muss ich dafür noch etwas anderes machen?

    Hy Ducki,
    dein FOH muss dich registrieren, dann bekkommst du von Opel eine Mail mit Link zu deinem myOpel-Konto.
    Erst dann kannst du den Status sehen.

    Astra ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop 6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyx Schwarz, 18" Räder, mit so ziemlich allem.
    Bestellt: 13.03.17, PA-Nummer: 23.03.17, vorläufiger LT: Alt: KW19, Neu: KW20 (27.03.17), Produktion bestätigt auf KW16 (ab dem 17.04.17), Produziert (FIN): 20.04.17, Neuer Liefertermin Opel-Hotline: 10.05.17, Liefertermin FOH: 20.05.17 ?( ; Zulassung und Übergabe: 30.05.17 :m0011:

  • Du kannst dein Konto ja wieder löschen.

    Astra ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop 6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyx Schwarz, 18" Räder, mit so ziemlich allem.
    Bestellt: 13.03.17, PA-Nummer: 23.03.17, vorläufiger LT: Alt: KW19, Neu: KW20 (27.03.17), Produktion bestätigt auf KW16 (ab dem 17.04.17), Produziert (FIN): 20.04.17, Neuer Liefertermin Opel-Hotline: 10.05.17, Liefertermin FOH: 20.05.17 ?( ; Zulassung und Übergabe: 30.05.17 :m0011:

  • Macht euer Heckscheibenwischermotir eigentlich Geräusche?

    Nee Seb, habe ich noch nicht festgestellt.
    Wo wir beim Heckwischer sind: ist das bei euch auch so, dass man ihn gar nicht aufstellen kann?
    Meinen kann ich nur so 2 cm "lupfen", weiter geht er nicht. Und genau ans Gelenk hat mir diese Woche wohl ein Adler hiongeschissen, war quasi Handteller groß, der Haufen. Und hatt vorher nen Kuhfladen verdaut. :m0008:
    Ekelhaft.


    Aber ist das mit dem Teil bei euch auch?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Kräftig ziehen, geht bei mir auch schwer, aber es geht weiter als 2cm.

    Meinste?
    Ich habe echt Muffe, das Ding knickt ab. Werde es morgen mal testen ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Meinste?Ich habe echt Muffe, das Ding knickt ab. Werde es morgen mal testen ...

    Hab auch Muffe, mach Du mal zu erst :m0003:

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Du kannst dein Konto ja wieder löschen.

    Ist nicht nötig, das Konto wieder zu löschen.


    Hatte meines auch schon lange bestehen. Der Händler hat mich vorregistriert zu Opel Onstar. Und meine eMail-Daten hin geschickt, dann ging es.


    Mußte mich bei MyOpel nur neu anmelden.


    Diese Info habe ich auch dem Händler geschickt. Dann wußte er was er tun mußte.


    http://www.opel.de/onstar/onstar-verfuegbarkeit.html


    Gruß Frank

  • Nee Seb, habe ich noch nicht festgestellt.
    Wo wir beim Heckwischer sind: ist das bei euch auch so, dass man ihn gar nicht aufstellen kann?
    Meinen kann ich nur so 2 cm "lupfen", weiter geht er nicht. Und genau ans Gelenk hat mir diese Woche wohl ein Adler hiongeschissen, war quasi Handteller groß, der Haufen. Und hatt vorher nen Kuhfladen verdaut.
    Ekelhaft.


    Aber ist das mit dem Teil bei euch auch?

    @Black Knight


    Doch du kannst den ganz umklappen. Da ist jedoch starker Widerstand, also lieber mit 2 Händen machen. Dann schein das wenigstens bei allem K's zu sein. Bei meinem geht das auch nur mega schwer.


    Mein Heckwischer macht bei jedem Wischvorgang so ein "dzzz"-Geräusch, welches man deutlich hört, wenn man steht und die Musik aus hat. Frage mich, ob das normal ist und schon immer so war, oder ob das Geräusch neu ist.


    Kann das jemand bestätigen, oder ist der Heckwischer bei euch quasi fast geräuschlos?

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: