Ja das ist normal! Das ist bei mir auch so. Fast bei jedem Hersteller. Besonders bei Opel
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Ja das ist normal! Das ist bei mir auch so. Fast bei jedem Hersteller. Besonders bei Opel
@raynman Also hörst du das Geräusch auch deutlich, egal, ob das Auto steht und die Musik aus ist, oder du fährst und die Musik leise an hast?
Kann das noch jemand bestätigen?
-
Macht euer Heckscheibenwischermotir eigentlich Geräusche?
Heute morgen extra drauf geachtet und das Radio aus gemacht. Bei mir hört man nur das Gummi auf der Scheibe.
-
Heute morgen extra drauf geachtet und das Radio aus gemacht. Bei mir hört man nur das Gummi auf der Scheibe.
Edit: ausversehen doppelt gepostet :'D
-
Okay, danke dir.
Jetzt bin ich verwirrt Der eine sagt so, der andere so. Denke aber auch, dass es bei mir nicht wirklich normal ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ein Geräusch habe ich. nur ohne das klackern und stoppen des Wischers.
-
Ja genau dieses Geräusch meine ich
Das passt. Alles gut -
-
Ich hab zwar noch keinen Astra, aber das Geräusch scheint mir normal. Hört sich bei meinem Hyundai genauso an.
-
Ich hab zwar noch keinen Astra, aber das Geräusch scheint mir normal. Hört sich bei meinem Hyundai genauso an.
Dann bilde ich mir das bestimmt nur ein.
Danke euch