Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Totenstille bei mir. Hab aber auch erst etwa 2000km auf der Uhr... Vielleicht kommt das ja noch. Kenn es aber auch von anderen Fahrzeugen mit "Motorsound" :D

    Astra K Dynamic ST 1.6 200PS | Bestellt: 12.11.2016 | FIN erhalten: 05.01.2017 | Versand nach DE: 16.01.2017 | Lieferung: 17.02.2017

  • Totenstille bei mir. Hab aber auch erst etwa 2000km auf der Uhr... Vielleicht kommt das ja noch. Kenn es aber auch von anderen Fahrzeugen mit "Motorsound"

    Ich meine halt auch, dass meiner vorher totenstill war und jetzt eben nicht mehr.
    Ich werde das mal bei der Inspektion ansprechen. Sicher ist sicher :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Habe per Suche nichts gefunden. Gibt es eine Tastenkombination die das Radio neu starten lässt? Also so was wie strg, alt entf am PC. Heute hat sich mein Android Auto am Radio aufgehangen, hatte ich schon mal. Da hilft nur ein neu starten vom Radio, will dafür aber nicht aus dem Auto aussteigen abschließen und mehrere Minuten waren müssen.

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Warum will man das? Es fährt doch immer nur einer.

    Weil es so sein kann wie bei mir. Ich habe ein Smartphone meiner Firma und ein privates. Leider kann ich kein DualSim Telefon o.ä. nutzen, da dienstlich alles über einen Citrix Server läuft. Daher wäre es gut, wenn zwei Telefone zu koppeln wären. Skoda kann das sehr gut. Privat habe ich einen Fabia und dort klappt das perfekt!

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Und wie funktioniert das, wenn Du mit dem einen gerade ein Gespräch hast und auf dem anderen ein Ruf reinkommt? Einfach nicht dran gehen, Dreierkonferenz oder kommt sogar besetzt?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Und wie funktioniert das, wenn Du mit dem einen gerade ein Gespräch hast und auf dem anderen ein Ruf reinkommt? Einfach nicht dran gehen, Dreierkonferenz oder kommt sogar besetzt?

    Der zweite Ruf wird im Skoda wie ein anklopfen dargestellt. Dann kannst du entscheiden ob du das laufende Gespräch parkst oder beendest. Natürlich kannst du auch das neu ankommende Gespräch abweisen wenn notwendig oder du ignorierst es einfach.

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass die unterste Schalterreihe in der Mittelkonsole (die Taster für Start/Stop, Parkpiepser etc) keine Beleuchtung hat. Die Taster sind im Dunkeln absolut nicht zu erkennen. Ist das normal?