Was mir heute nach der Inspektion auf viel ist das auf dem Serviceplan und auch auf der Rechnung gar nicht der Pollenfilter mit aufgeführt ist.
Bei meinen bisherigen Autos war der bei jeder Inspektion mit fällig, wurde der bei einem von Euch schon bei der Inspektion mit getauscht?
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Müsste der Pollenfilter nicht erst alle 30.000 km gewechselt werden?
-
Kurze Antwort: Nein
Schade bei meinem insignia konnte ich es und dachte mein Astra kann es auch
-
Was mir heute nach der Inspektion auf viel ist das auf dem Serviceplan und auch auf der Rechnung gar nicht der Pollenfilter mit aufgeführt ist.
Bei meinen bisherigen Autos war der bei jeder Inspektion mit fällig, wurde der bei einem von Euch schon bei der Inspektion mit getauscht?Nach Rückfrage beim OH, wird dieser bei den Inspektionen 2,4,6... gewechselt.
-
Weiß einer ob die Astra j Scheibenwischer auch beim K passen? Wollte mir heute neue kaufen aber bei Bosch steht nur der j im kleine Häft
-
Nein , passen leider nicht.
Hab auch noch neue vom
Cascada hier rum liegen.Es gibt hier aber schon einen
Thread der sich damit beschäftigt. -
Danke
-
Danke
Wenn es Bosch sein sollen, brauchst Du die A965S.
-
Ich hätte eine Frage zur myOpel App - ist in dieser App irgendwo ein Button für Onstar? Wenn ja kann mir einer erklären wo oder wie ich den finde? In meiner App ist dieses nicht vorhanden, bilde mir aber ein, irgendwo gelesen zu haben, dass es sowas gibt.
-
Die myOpel App hat die Funktionen aus OnStar schon drin. Brauchst nichts anzuklicken.
Die OnStar Funktionen sind blau hinterlegt und rechts ist das Symbol.