Die Welle im Netz bekommt man weg, indem man die Blende mit leichtem Druck etwas tiefer in den Schlitz zwischen Fensterholm und Verkleidung schiebt. Bei mir ging es am besten bei geöffnetem Fenster, so dass ich von beiden Seiten anpacken konnte und dann von vorne nach hinten reingeschoben habe.
Gibt hier im "Sonnenblenden"-Thread auch Bilder von den eingebauten original Opel Blenden.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Danke, na dann probier ich das mal.
-
Hey Leute
Kurze FrageMan kann ja sein auto während der Fertigung tracken über myOpel.
Mein FOH meinte das er ja dafür die Fahrgestellnummer benötigt, die allerdings ja erst bekommt/sieht wenn das Auto da ist.
Wie hat es denn euer FOH gemacht?
P.S. Hab nachher Termin bei ihm damit er mir das einstellt bei myOpel.
Danke euch
-
Bei mir war es so, dass ich immer lediglich die Auftragsnummer hatte. Diese wurde dann nach dem Löschen und neu eingeben, irgendwann zur Fahrgestellnummer. Vorher geht es meines Erachtens nicht.
-
Hallo, habt ihr das auch?
Mir ist folgendes aufgefallen:Wenn ich stark beschleunige und im 3 oder 4 Gang bleibe - auch bei 120 km/h - komm ab und zu, aber nicht immer ein metallisches Geräusch aus Richtung der Hinterachse. Fast so, als würden zwei Metallteile aufeinander knallen. Das Geräusch kommt auch nur winmal kurz und dann Nicht mehr.
-
-
Hallo, habt ihr das auch?
Mir ist folgendes aufgefallen:Wenn ich stark beschleunige und im 3 oder 4 Gang bleibe - auch bei 120 km/h - komm ab und zu, aber nicht immer ein metallisches Geräusch aus Richtung der Hinterachse. Fast so, als würden zwei Metallteile aufeinander knallen. Das Geräusch kommt auch nur winmal kurz und dann Nicht mehr.
Hörst du das auch bei geschlossenen Scheiben?
-
Ja genau. Auch bei geschlossenen Scheiben. Das Geräusch kommt von hinten unten.
-
@SebVegas:
Vielleicht hilft Dir das:
Klappern/loses Blech -
Was ist das eigentlich für ein Auge (Sensor?) im Rückspiegel, diese kleine, rechteckige Öffnung, die nach vorne ausgerichtet ist?
Ist der für das automatische Abblenden der hinteren Fahrzeuge? Oder ist dafür der kleine Punkt im Glas. Er müßte ja erkennen, wenn einer hinter mir ist.Habe ich letzens zufällig entdeckt. Oder hat dieses kleine Dingen keine Funktion. BDA sagt nichts aus.