wird schon klappen beim FOH
berichte bitte mal,was raus gekommen ist
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Mach ich
-
ist das normal nach knapp 25 000 km.?.
Astra k+ EZ 20.7.2015 erpfobungsfahzeugwie meinst du das mit Erprobungsfahrzeug?
-
Astra k+ EZ 20.7.2015 erpfobungsfahzeugWie, Erprobungsfahrzeug?
Die werden bei Opel nicht wirklich an Endkunden verkauft?
-
Na der Astra wird doch erst offiziel seit nicht hauen 10.2015 verkauft. Das waren Fahrzeuge die als Vorstellungsfahrzeuge und tatsächlich auch zum testen schon angemeldet waren.
-
es ist ein fahrzeug mit dem opel das onstar getestet hat.So hat es mir der Verkäufer erklärt. Im fahrzeugschein steht zu 2.2 0000000.
-
Gut, Vorstellungsfahrzeug und Erprobungsfahrzeug sind ja aber auch zwei paar Stiefel.
Aus meiner Tätigkeit der der Feuerwehr weiß ich, dass Mercedes beispielsweise seine "echten" Erprobungsfahrzeuge gerne mal den Feuerwehren in der Umgebung zum Üben (z.B. "Umbau in Voll-Cabrio") zur Verfügung stellt, oder sie direkt in die "Presse" kommen, da diese Fahrzeuge während den Erprobungen so belastet werden, dass sie nicht mehr an Endkunden gehen dürfen...
Grüße,
Dirk
-
Na ja wenn das fahrwer getestet wurde würde ich das auto auch nicht haben wollen . Aber bein onstar kann eigentlich nich viel oassieren.
-
Es dürfen, schon rein rechtlich gesehen, keine Versuchs- und Erprobungsfahrzeug verkauft werden. Die werden nach erfolgtem Einsatz verschrottet oder für SChulungszwekce genutzt. Das geht für die Ausbildund im Unternehmen, aber auch gern mal bei Unis und FHs. Wir hatten an der FH auch Porsche und BMW Fahrzeuge. Da wurde die Fahrgestellnummer rausgekratzt und die durften auf öffentlichen Straßen nicht mehr benutzt werden.
Du hast da wahrscheinlich eins der ersten Fahrzeuge. Aber dsa sollte dennoch normalen Serienstand entsprechen und keinerlei Erprobung gesehen haben. -
Hallo,
die Schäden sind doch etwa auf 12 Uhr und 9 Uhr, oder?
Könnte das eventuell durch am Lenkradkranz (unsachgemäß) befestigtes Messequipment entstanden sein?
Grüße,
Dirk