ja ist auf 9 und 1 uhr.
Was für equipment? Was messt man damit?
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Bei uns in der Gegend fahren sehr viele Erprobungsfahrzeuge von Mercedes und Porsche durch die Gegend.
Häufig sind an den Lenkrädern Sensoren befestigt - was die allerdings messen, weiß ich auch nicht. (Lenkwinkel,...?)
Wenn so eine Halterung eventuell scharfkantig oder rau ist, könnte ich mir ein solches Schadensbild erklären.
-
Am Lenkrad könnte ich mir nur Sensoren und Aktuatoren für (teil-)autonomes Fahren vorstellen. Das sollte bei dem Astra hier aber keine Rolle spielen.
Ich würde hier tatsächlich auf einen Material- bzw. Verarbeitungsfehler tippen. Wenn das wirklich einer der ersten Astras ist, wer weiß was da noch so schief gegangen ist. Hattest du das Lenkrad schon deinem FOH gezeigt? -
Ist seit gesten in der Wwekstadt. Heute nachmittag abhohlen.
-
wir sind gespannt
-
und ich erst
-
So, Auto abgeholt und nicht schlauer geworden nur um 320€ ärmer für ne Inspektion trotz mitgebrachtem Öl.
Die Dama am empfang konnte mir keine auskunft geben was das Lenkrad angeht. Das haist warten bis morgen der Maister anruft . -
Na das nenne ich mal Service
Ich muß schon sagen,man liest hier doch so einige Schauergeschichten.Nur nicht drüber
nachdenken -
Ich brauche für meinen K noch Winterräder und habe beim Stöbern sehr schöne Sommerräder in 19" gefunden die auf den K passen.
Jetzt überlege ich, ggf. zu tauschen und die Sommerräder als Kompletträder zu kaufen und die Winterreifen auf die Originalfelgen zu packen.Weiß jemand, ob die 18" BiColor von Opel mit Winterreifen zu fahren sind, bzw. wo man so etwas nachlesen kann?!
-
Weiß jemand, ob die 18" BiColor von Opel mit Winterreifen zu fahren sind, bzw. wo man so etwas nachlesen kann?!
Hallo,
ich gehe mal schwer davon aus, dass Du auch für die 18" Winterreifen bekommst.
Allerdings sind die dann ein Stück teurer, als "Standardgrößen" auf 16" Felgen.
Auch solltest Du berücksichtigen, dass Du eventuell Schwierigkeiten mit Schneeketten bekommen könntest - durch Beschädigung der Felgen (Kette liegt bei 18" möglicherweise auch auf den Felgenhörnern auf und zerkratzt diese).
Grüße,
Dirk