Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Ich wollte gerade mal messen, wie lang der Seitenblinker beim Astra K ist.
    Leider habe grad keinen Astra K zur Hand, aber wenn einem ein Lineal in die Hände fällt, würde ich ich freuen, wenn mir jemand kurz die Länge durchgibt.

Ich möchte mir Badges bestellen, die ich unter den Seitenblinkern anbringen möchte. Diese sollen etwa die Länge der Blinker haben.

Bodo

An der Obenseite: 105 mm
    Unten: 80 mm

• @martin61
    Pefekt! Vielen Dank!

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Hallo
    hane eben mit dem Kundenzenter von Opel telefoniet wegen meinem Lenkrad. Also der Mensch am andere ende sehr net und freundlich muss man mal sagen , ist leider nicht immer so. Also das lenkrad wir ausgetauscht und das alte von oel eingezogen zu untersuchung.
    Weis nich so recht ib ich mich freue soll oder am ende Ooel sagt neee sa war was am lenkrad drann was nicht hingehört also bezahlen(will ja keinem was unterschtellen) aber das recht behalten sie sich vor.
    Da ich mir keine schuld bewust bin wir der auftrag zum tausch erteil. Mal schauen was bei rum kommt.

Kann sogar gut möglich sein benutzt du Amor All? das zeug ist echt aggressiv hat mir schon eine Sachen zerstört bei älteren Fahrzeugen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Auch unterm Blinker?
    Ich finde das locker so ein bissel die großen Seitenflächen auf und man hat was zum gucken. Bei meinem H sind die unten an der Tür (waren so serienmäßig dran).

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Genau so habe ich mir das vorgestellt!