Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• @wurststurm: Das habe ich mich auch schon gefragt - mein FOH hat mir dann erklärt, dass die Dämmmatte unter der Motorhaube auch dem Zwang zum "Gewichtsparen" zum Opfer gefallen ist.

Allerdings ist sie wohl bei einigen Motorisierungen enthalten und kann im Rahmen des sogenannten "Akkustikpakets" auch als "Extra" bestellt werden.

• Ich empfinde meinen Astra trotz fehlender Motorhaubendämmung als ziemlich leise. Schnurrt wie ein Kätzchen ...

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• seht es mal so..

was nicht da ist
    kann nicht zerfressen werden :D

meinem Marder scheint sie geschmeckt zu haben :thumbup:

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Sieh es mal so, er hat sich an deiner Dämmung sattgefressen und hatte dadurch keinen Appetit mehr auf deine Kabel ;)

Mal eine andere Frage: meint ihr, man könnte diese Zierleisten rund um die Fenster umlackieren (lassen)? Mein schwarzer Kombi hat leider schwarze Zierleisten und ich denke, in einem schönen satten rot sähe das doch sexy aus.

Opel Astra K ST - Edition
    125 PS, Schalter, non S/S

EDS Phase 1 = <3 <3

• Sieh es mal so, er hat sich an deiner Dämmung sattgefressen und hatte dadurch keinen Appetit mehr auf deine Kabel ;)

Mal eine andere Frage: meint ihr, man könnte diese Zierleisten rund um die Fenster umlackieren (lassen)? Mein schwarzer Kombi hat leider schwarze Zierleisten und ich denke, in einem schönen satten rot sähe das doch sexy aus.

Klar, wir hängen uns jetzt alle Marderknödel an den Verteilerdeckel. :)

Wie so vieles ist das alles einzig und allin eine Frage des Preises - den ich allerdings auch nciht einschätzen kann. Sind das denn richtige Leisten - wie die Chromleisten nur in schwarz? Oder tatsächlich Gummi? Wenn es lediglich richtige Leisten sind, sehe ich keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.

Vielleicht geht auch so eine sprühbare Gummifolie? Die Könnte man einfach probieren, und wenn einem eine andere Farbe beliebt, abziehen.
    Ein Beispiel ist hier zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch