Ich hab auch Frontkamera und ich habe BFM.
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Meiner ist von 2015, hat die Frontkamera und hat BGL im Schein stehen. Wird aber unter D.3 als Astra+ geführt
-
Warum verbaut Opel in dem Astra K eigentlich keine Dämmung für die Motorhaube? Da ist bei mir nur das nackte Blech
-
@wurststurm: Das habe ich mich auch schon gefragt - mein FOH hat mir dann erklärt, dass die Dämmmatte unter der Motorhaube auch dem Zwang zum "Gewichtsparen" zum Opfer gefallen ist.
Allerdings ist sie wohl bei einigen Motorisierungen enthalten und kann im Rahmen des sogenannten "Akkustikpakets" auch als "Extra" bestellt werden.
-
Ich empfinde meinen Astra trotz fehlender Motorhaubendämmung als ziemlich leise. Schnurrt wie ein Kätzchen ...
-
seht es mal so..
was nicht da ist
kann nicht zerfressen werdenmeinem Marder scheint sie geschmeckt zu haben
-
Sieh es mal so, er hat sich an deiner Dämmung sattgefressen und hatte dadurch keinen Appetit mehr auf deine Kabel
Mal eine andere Frage: meint ihr, man könnte diese Zierleisten rund um die Fenster umlackieren (lassen)? Mein schwarzer Kombi hat leider schwarze Zierleisten und ich denke, in einem schönen satten rot sähe das doch sexy aus.
-
Gummi lackieren? Meinst du, das hält? Früher oder später blättert doch bestimmt der Lack ab.
-
Sieh es mal so, er hat sich an deiner Dämmung sattgefressen und hatte dadurch keinen Appetit mehr auf deine Kabel
Mal eine andere Frage: meint ihr, man könnte diese Zierleisten rund um die Fenster umlackieren (lassen)? Mein schwarzer Kombi hat leider schwarze Zierleisten und ich denke, in einem schönen satten rot sähe das doch sexy aus.
Klar, wir hängen uns jetzt alle Marderknödel an den Verteilerdeckel.
Wie so vieles ist das alles einzig und allin eine Frage des Preises - den ich allerdings auch nciht einschätzen kann. Sind das denn richtige Leisten - wie die Chromleisten nur in schwarz? Oder tatsächlich Gummi? Wenn es lediglich richtige Leisten sind, sehe ich keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.
Vielleicht geht auch so eine sprühbare Gummifolie? Die Könnte man einfach probieren, und wenn einem eine andere Farbe beliebt, abziehen.
Ein Beispiel ist hier zu sehen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Doc_Schnaggls
Wollte damit auch Nichts Anderes Zum Ausdruck Bringen