Schon blöde gelaufen ... Muss man aber auch erst mal wissen!
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
vor allem bei einer Reparatur die 6 Wochen gedauert hat
-
vor allem bei einer Reparatur die 6 Wochen gedauert hat
Und die hat die Werkstatt durchgeführt, wo du dich auf den Hof geschleppt hast?
Dann wäre es echt sogar eine hausgemachte Sauerei! -
Wir haben uns dann auf eine Pauschale geeinigt.
-
Ich hatte den Streitpunkt schon mal. Ich nehme an, bei euch in Deutschland gibt es auch die Mobilitätsgarantie.Ich hatte vor einigen Jahren einen heftigen Unfall in der Nähe des FOH bei dem das Auto gerade noch fahrfähig war. Weil ich nicht auf den Abschlepper warten wollte und er noch fuhr, bin ich halt hingefahren.
Mir wurde der Leihwagen verweigert. Mir wurde damals erklärt, dass ich den Leihwagen dann bekommen hätte, wenn ich über die Mobilitätsgarantie einen Abschlepper angefordert hätte, der mich dann auf den Platz gebracht hätte
Er wollte es nur eben unbürokratisch machen, bekommt dann im Gegenzug keinen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Für ca. 500 m hätte aber der Schlepper wirklich gutes Geld verdient....Verkehrte Welt....
-
Na toll, gilt also nur im ersten Jahr der Garantie. Die finden aber auch immer wieder neue Ideen um sich rauszuwinden.
-
Na toll, gilt also nur im ersten Jahr der Garantie. Die finden aber auch immer wieder neue Ideen um sich rauszuwinden.
und kann mit jedem Service verlängert werden
-
und kann mit jedem Service verlängert werden
Stimmt. Man muss sich auch mal von dem Gedanken lösen, dass man vieles gratis bekommt.
Klar, ich mache auch gerne mal ein Schnäppchen, aber im Grunde genommen hat doch niemand etwas zu verschenken, oder?Ausser natürlich die Parteien aktuell. Kulis, Blumen und Versprechen. Ist doch Wahl.
-
Und einen entsprechenden Pannendienst muss man auch bezahlen zb Öamtc/adac
-
Stimmt. Man muss sich auch mal von dem Gedanken lösen, dass man vieles gratis bekommt.Klar, ich mache auch gerne mal ein Schnäppchen, aber im Grunde genommen hat doch niemand etwas zu verschenken, oder?
Ausser natürlich die Parteien aktuell. Kulis, Blumen und Versprechen. Ist doch Wahl.
Kulis und Blumen werden von den Parteispenden finanziert und das Versprechen wird von den treuen Steuerzahler finanziert....