Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

• Ein Händler, der ein neues oder auch gebrauchtes Auto nicht blitzblank abliefert, kann nicht erwarten, dass man nochmal viel von ihm erwartet. Schon gar nicht, dass man das nächste Auto auch dort kauft.

Ein nicht frisch gewaschenes Fahrzeug ist zwar nicht schlechter als ein verstaubtes. Aber es ist eine Frage des Anstandes gegenüber dem Kunden und der Wertschätzung desselben sowie des Produkts.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Richtig, das Auto waschen vor Übergabe sollte zum guten Ton gehören. Aber man sollte es dann auch richtig machen. Ich hatte auf der Frontscheibe einen hässlichen Fleck, der nicht richtig weg poliert wurde. Mit diesem Fleck hatte ich mächtig zu kämpfen bis er weg war. :whistling:

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Hallo,
    genau, wenn man mal in die Betriebsanleitungen des Modelljahrs 16 und 17 für das Infotainmentsystem schaut, so findet sich bei MJ16 noch die Erwähnung von USB und AUX und in MJ17 nur noch AUX USB. Wohlgemerkt bei Ausrüstung mit IL900 - für Anderes habe ich nicht geschaut.
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 () aus folgendem Grund: Inhaltliche Korrektur: USB anstatt AUX in MJ 17

• MJ16 noch die Erwähnung von USB und AUX und in MJ17 nur noch AUX.

Hallo,

genau andersrum, oder?

Unser K ist MJ 17,5 und hat definitiv USB und kein AUX mehr.

Grüße,

Dirk

• Ja , anders rum!

Ich hab nen MJ17 und definitiv nur USB.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Hallo Dirk,
    genau, Du hast nat. Recht - Danke, ich korrigier es oben schnell.
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...