mein Wagen ist 15 Monate alt und geht wegen Klappergeräusche zum FOH, bekomm ich den Leihwagen dann umsonst oder muss ich da was zahlen (Stichwort 24 Monate Garantie)?
1 Tag wäre frei, ab den 2. müsste ich den Leiwagen zahlen
Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
-
-
Ist Kulanz. Also one for free is okay.
-
@Black Knight hat da vollkommen Recht. Das ist ein faires Angebot. Der FOH muss dir keinen kostenlosen Ersatzwagen geben. Ich weiß der Vergleich hinkt etwas aber wenn z. B. der Fernseher oder die Spülmaschine zur Reparatur geht, bekommt man auch kein kostenloses Ersatzgerät.
-
Da ich scheinbar bisher mit meinen ganzen Fohs
Glück hatte, hab ich bisher noch für keinen Ersatz-
wagen was bezahlt. Egal ob Service, Marderschaden
oder Garantiearbeiten.Und wenn es logistisch möglich war
auch mal darauf verzichtet,
weil es eng wurde mit den Ersatzwagens.Wenn man anständig kommuniziert
kommt man meist weiter..wie mitIch will, Sie müssen..usw...
P.S. beim Fernseher hab ich bei der 5jährigen
Garantie Anspruch auf ein Ersatzgerät,
ob der dann auch 65Zoll haben muss
denk ich aber eher weniger. -
@SparBrenner du hast ne 65Zoll Glotze? Die nächste WM gucken wir im schönen Frankenland
-
Kann mir jemand sagen, ob man einen USB-Hub/Switch mit 2 USB-Ports anschließen kann und somit gleichzeitig USB-Stick und Android Auto nutzen kann?
Und bis zu welcher Speichergröße funktionieren USB-Sticks im Astra (flüssig)?
Gruß Fabi
-
Kann mir jemand sagen, ob man einen USB-Hub/Switch mit 2 USB-Ports anschließen kann und somit gleichzeitig USB-Stick und Android Auto nutzen kann?
Und bis zu welcher Speichergröße funktionieren USB-Sticks im Astra (flüssig)?
Gruß Fabi
-
Kannst du mir sagen, welchen du nutzt/gekauft hast?
-
Kannst du mir sagen, welchen du nutzt/gekauft hast?
Hallo,
habe selber keinen Hub, mir reicht die Smartphonekopplung über Bluetooth.
Wenn Deine Frage auf die Speichergröße USB Stick abzielt: Ich habe ganz einfache SanDisk CruzerBlades mit 16 GByte.
Da das IL 900 ja eh "nur" 2500 Titel verwalten kann sollte das auch für MP3 reichen (grob gerechnet (5 MB pro File) * (2500 Titel) = 12500 MB <<< 16 GByte).
Anders sähe die Sache nur dann aus wenn Du ganze Alben als eine MP§ hast oder auch nat. bei Filmen, aber Letztere gibt es ja eh nur im Stand
Gruß UweEDIT: Hab nochmal auf einem meiner Sticks nach den tats. Dateigrößen bei MP3s geschau: Nat. abhängig von Sampling Raten und Stücklängen sind das teilw. deutlich mehr als 5 MB pro File, ggf. wird es also doch knapp wenn man die 2500 wirklich und dann auch noch mit qualitat. besseren MP3en ausreizen will
-
Ich habe derzeit einen 64GB-Stick in Verwendung, der zu funktionieren scheint.
Derzeit sind darauf 2244 Dateien (aufgrund der vielen Hörspiele, die halt gesplittet sind).Was passiert denn, wenn man die 2500er Marke überschreitet?