Hallo,
Ich habe noch 4 alte Reifen 225 breit in 18 Zoll.
Gibt's für so alte Reifen noch Interesse, oder meint ihr ich soll die eher entsorgen?
Hallo,
Gibt's für so alte Reifen noch Interesse, oder meint ihr ich soll die eher entsorgen?
Hallo,
was nennst du alt ? welche DOT - nummer habe die reifen ? wieviel mm profiltiefe ? sind die reifen beschädigt ?
und die genau größe der reifen nebst dem fabrikat und einer preisvorstellung wären auch sehr hilfreich für einen eventuellen verkauf.
Hallo Standplatten ,
bzgl. "was nennst du alt ? welche DOT - nummer....": Alter steht ja schon im Threadtitel: 2017, also rd. 5 Jahre ... da ist die konkrete DOT vielleicht nicht mehr gar so wichtig ...
Gruß Uwe
Hallo Standplatten ,
bzgl. "was nennst du alt ? welche DOT - nummer....": Alter steht ja schon im Threadtitel: 2017, also rd. 5 Jahre ... da ist die konkrete DOT vielleicht nicht mehr gar so wichtig ...
Gruß Uwe
oha ... meine ollen augen lassen auch langsam nach.
alles klar,danke uwe.
.. allerdings sind Deine berechtigten Fragen nach dem Zustand der Gummis, dem Preis ... ja noch unbeantwortet geblieben ( BobM202 ??) ...
Gruß Uwe
ja,das stimmt. aber ich denke mal,die sind eher was für die zementfabrik.
Vielen Dank euch für Eure Einschätzungen.
Ich hab mir paar Fotos gemacht, den Zustand würde ich als schlecht Empfinden.
Vermutlich eher für die Tonne
Ich hab mir paar Fotos gemacht, den Zustand würde ich als schlecht Empfinden.
Vermutlich eher für die Tonne
joa ... ich denke auch,das die eher was als bootsfender oder so taugen. aber auf die strasse ?? nein.
Genau!
Ab zur Entsorgung!
Und sehn sie noch so sch aus, bei eKa holste Kohle raus