Tieferlegung

  • restkomfort ?? dann bau vorne blatt- und hinten trapezfedern ein ... sehr hilreich für den großeinkauf. ^^

  • Najaa, das Lowtec gibt's auch in Variante weich.

    Das hätte schon den Vorteil, die Tiefe einzustellen.

    Bei Federn +Dämpfer ist das fix.

    Und 4cm finde ich ne Ansage.

    Beim Pug waren es 15mm...okay, der war ab Werk tiefer, aber das ist schon unangenehm mit den B6 vorne und den Lowtec hinten (die B6 hinten sind noch viel viel härter, die hab ich gar nicht erst verbaut).

    Das darf definitiv nicht so beim Astra sein.

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • restkomfort ?? dann bau vorne blatt- und hinten trapezfedern ein ... sehr hilreich für den großeinkauf. ^^

    Sollen dir doch beim Hände waschen die Ärmel runter rutschen. ....


    Der schlimmste Großeinkauf waren mal Steine.

    Da sah er schon schick tiefer gelegt aus 🙈

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Sollen dir doch beim Hände waschen die Ärmel runter rutschen. ....


    Der schlimmste Großeinkauf waren mal Steine.

    Da sah er schon schick tiefer gelegt aus 🙈

    :D kenn ich. hab ihn mal mit blumenerdesäcken beladen. wat für ne geile straßenlage :love: :thumbup:

  • Der lag tatsächlich sehr ruhig und satt auf der Straße.

    Ich kann schwer schätzen, wie viel der überladen war..... Definitiv reichlich ^^

    jup ... aber kann er. da lag noch nix irgendwo auf.der hätte auch noch mehr gekonnt. aber der platz war alle. :)

  • Stimmt die haben ja verschiedene Abstufungen, was die Federn angeht.


    Mit den Lowtec hatte ich auch geliebäugelt aber ich brauch kein Gewinde. Nächste Woche werd ich die 30er Eibach, die B6 Dämpfer vorne und Hilow hinten einbauen. Dazu noch den Schritt verbreitern und dann mal schauen, wie es so ist.

    VG Micha


  • Vorher:

    IMG_20171202_153807.jpg


    Nachher:

    1657782647169.jpg


    H&R Blau mit 30mm sind das.

    Die sind jetzt mittlerweile 3 Jahre drin. Im Frühjahr 2019 sind die rein gekommen. Hatte noch Winterräder drauf damals.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Na bei Komfort fallen die Gewinde doch schon raus, oder!? DIE SIND DOCH ALLE HARTE! ^^

    Nein, definitiv nein.

    Hart sind zugedrehte gelbe Konis.