Tieferlegung

  • Wie fährt sich das?

    Ich mein.. Da fehlen 3cm Federweg....


    Ich muss echt mal nen User aus der Nähe suchen..

    Wie an anderer Stelle schon gesagt... ich tendiere zum Fahrwerk. Man kann das ne Weile machen mit den Federn aber die original Dämpfer sind dafür nicht gemacht. Mittlerweile rumpelt das Fahrwerk auf kurzen unregelmässigen Stössen doch recht hörbar (schlechtes Kopfsteinpflaster zum Beispiel). Ich bin nicht der allersportlichste Fahrer (meine Freundin verflucht mich trotzdem ab und an) aber übersichtliche Kurven räubern geht schon. Und die 150 Pferdchen sind jetzt auch nicht so prädestiniert um Rennstreckenfeeling aufkommen zu lassen.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Nein, definitiv nein.

    Hart sind zugedrehte gelbe Konis.

    Hart ist ja immer subjektiv. ;)

    VG Micha


  • Für mich stellt sich die Frage, warum es jetzt rumpelt.

    Ich hab schon so viele Fahrwerke in tw dem selben Auto verbaut.

    Natürlich auch härteverstellbar.

    Zu den individuellen Aussagen kommen dann ja noch die individuellen Empfindungen dazu.


    Es bleibt einfach nur ausprobieren oder woanders mitfahren.


    Mich juckt halt schon, was Vogtland da für schmales Geld rausgehauen hat.

    Günstig muss nicht billig sein.

    Ich hab auch schon verdammt teuer gehabt.. War auch nix.

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Dann knall's dir rein. Wenn's k**** ist, haste wenigstens keinen tausender in den Sand gesetzt. 8o

    VG Micha


  • Frag doch mal hier an.

    VG Micha


  • Wenn günstig bleibt nur Vogtland oder Lowtec Comp. Bilstein wäre eine Empfehlung, wenn da nicht die Lieferschwierigkeiten wären. Ich geb WolfgangN-63 recht. Nur mit Federn wirst du nicht wirklich glücklich werden.

    Okey vielen dank, ja das mit den Federn habe ich schon gehört, ist denn das Vogtland fahrwerk zu empfelhen?

  • Vogtland oder Lowtec hat meines Wissens noch niemand im K verbaut. Das wirst du wohl selbst raus finden müssen.

    VG Micha