Master-Polish´s Astra K

• Ist dein Arsch nicht genug gepolstert? ;)

möglich, aber keine Ahnung, was das gestern war - so schlecht bin ich selten gesessen...
    klingt blöd, weils beileibe keine schlechten Sitze sind, aber auch meine Freundin war nicht angetan von den Sitzen gestern...

aber macht nichts - das Geld für AGR gespart und dafür anderes Zeugs bestellt.
    Wie die AHK statt dem Einparkassistenten...den find ich für mich unnütz - parke ganz selten anderswo als daheim im Carport (da funktioniert er wegen der Säule ohnehin nicht und ich wäre selbst lenkend ohnehin schneller) und in der Arbeit ist es ein grad aus vorwärts reinstellen.
    Hin und wieder kommt halt nur was andres vor...

• möglich, aber keine Ahnung, was das gestern war - so schlecht bin ich selten gesessen...
    klingt blöd, weils beileibe keine schlechten Sitze sind, aber auch meine Freundin war nicht angetan von den Sitzen gestern...

aber macht nichts - das Geld für AGR gespart und dafür anderes Zeugs bestellt.
    Wie die AHK statt dem Einparkassistenten...den find ich für mich unnütz - parke ganz selten anderswo als daheim im Carport (da funktioniert er wegen der Säule ohnehin nicht und ich wäre selbst lenkend ohnehin schneller) und in der Arbeit ist es ein grad aus vorwärts reinstellen.
    Hin und wieder kommt halt nur was andres vor...

Da stimme ich dir zu. Es ist auch nicht jedermann´s Geschmackssache, ob man Parkassistenz haben möchte oder nicht. Ich habe mich bewußt dagegen entschieden, weil ich darin absolut keinen Sinn sehe. Wenn ich keine passende Parklücke finde, fahre ich eben ein paar Meter weiter und finde dann irgendwo eine passenende Parklücke. Dann laufe ich eben ein paar Meter mehr zu Fuß, wobei ich damit absolut keine Probleme habe und ich auch mal darüber froh bin, etwas Bewegung zu haben. Es gibt Leute, die unbedingt ganz nah an der Eingangstür von irgendeinem Supermarkt das Auto abstellen müssen. Damit meinte ich nicht unbedingt die Gehbehinderten....Aber das ist hier nicht das Thema. :)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ich habe beim Astra den Parkassistent noch nicht ausprobiert. Generell sind die Assistenten dieser Art doch immer noch nicht in der Lage in wirklich engen Lücken einzuparken, oder?
    Das ging ja mal damit los, dass die Lücken mindestens doppelte Fahrzeuglänge haben mussten.

• Gute Fahrt damit :)

?thumbnail=1

Irgendwie erinnert er mich aus der Perspektive an einen 1er BMW, sieht edel aus :)

waaaahhhhh - der nächste mit dem Vergleich zum 1er BMW.
    Hab meiner Freundin vor Bestellung mal n Videobericht zum Astra K geschickt zum anschauen und sie war verwundert, warum ich ihr n Video von nem 1er BMW schicke, wie sie mir dann sagte.
    Ich mag BMW nicht und schon gar nicht den 1er...
    so schlecht schaut der K nun auch wieder nicht aus. :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()