Hupe der DWA funktioniert nicht

• Dann entweder mit GDS schauen was das ist oder die Sirene selbst tauschen. ich denke die ist hinüber.

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.

• Ich wollte nur eine Fehldiagnose ausschließen, nicht falsch aufnehmen. Wenn das Teil defekt ist bleibt es auch tot. Ich würde erstmal in Erfahrung bringen wo das eingebaut ist,ob es vielleicht ein Stecker Problem gibt oder Wasser drin ist. Normale hupen sind im Werk auch schon verkehrt eingebaut worden und abgesoffen.

• Alles gut Mario. 👍🏻 Na ich wundere mich ganz generell darüber, dass die Sirene bereits nach 3 1/2 Jahren (vermutlich schon früher) ausfällt. Und nachdem sie dann "repariert" wurde geht sie schon wieder nicht. Also irgendwas kann da ja nicht stimmen. Nun ja, ist zum Glück nicht lebenswichtig und mir lieber, als wenn sie andauernd anginge. Mal sehen, ob ich mich dem Thema mal irgendwann widmen kann.

Danke und Grüße.

Opel Astra K ST Ultimate 1.6 SIDI (D16SHT) in Lavarot.

EZ: 01/19

Kilometer bei Kauf/Abholung (18.08.22): 72.350km

Kilometer aktuell (26.11.24): 122.500km