Schlauch im Motorraum defekt - Marder?

  • Hallo Dae4ever Bei ROT erkenne ich 2x die kleinen Zähnchen. Also eindeutig Marder . Bei GRÜN ist es für mich nicht eindeutig, interpretiere ich aber als Versuch Material herraus zu beißen. MfG

    Danke für deine Hilfe.

    Alle anderen Schläuche sind ok, soweit ich gesehen habe.

    Dann muss ich den Schlauch wohl schnellstmöglich austauschen.


    Im Netz bekommt man den Schlauch für 25€ etwa. Beim FOH wirds wohl nicht günstiger sein, oder?

  • Beim FOH wirds wohl nicht günstiger sein, oder?

    Ein Gespräch mit Deinem FOH klärt Deine Frage.


    Zum Schlauch "aus dem Netz": Original-Ersatzteil?

  • Teilkasko ohne SB eventuell vorhanden? Die hat einen Kühlwasserschlauch beim GTC mal übernommen.

    Waren beim FOH "nur" 35€ glaube ich und der Schlauch war sogar gebraucht aus nem anderen Astra J. ^^

    Aber ein Anruf, Rechnung gescannt und fertig. Kleinvieh macht auch Mist! :thumbup:

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Hab mir nun den Schlauch im Netz für 26 Euro gekauft und gut is.

    Teilkasko ohne SB leider nicht vorhanden.


    Eventuell frag ich trotzdem mal freundlich bei der Versicherung nach.


    mfg

    DAE4EVER