Jup.
Die Opel Flat – so kauft man heute sorgenfrei Neuwagen
-
-
Habe heute einen Brief von Opel erhalten. Ich habe das Opel Flexcare Premium Paket als Teil meiner Opel Flat.
-
Ja ist auch richtig so das findest du auch auf dem Dokument welches hoer im Thread eingestellt wurde
-
Ich habe extra 799€ für meine Opel Flexcare Premium Paket bezahlt nach 4 Wochen immer noch Aktivierung Bestätigung,ich meine Opel Werkstatt angerufen und sagt das meine Packet Aktiviert ist.???????fragen ist das normal die ich keine Post von Opel erhalten,
-
Ich habe extra 799€ für meine Opel Flexcare Premium Paket bezahlt nach 4 Wochen immer noch Aktivierung Bestätigung,ich meine Opel Werkstatt angerufen und sagt das meine Packet Aktiviert ist.???????fragen ist das normal die ich keine Post von Opel erhalten,
Das ist im falschen Thread, aber ich antworte trotzdem mal: Wenn nächste Woche kein Brief kommt, dann würde ich an deiner Stelle bei Opel anrufen. Ohne den Brief hat man keine Bestätigung, dass man Flexcare Premium hat.
-
Sag mal Bescheid welche Telefonnummer
-
Gibts die Opel Flat nur für Leasing oder auch für Barkauf und Kredit?
-
Laut Info meines FOH´s
Anspruch auf Flat Rate bei Leasing, Raten und Barkauf, aber nicht kombinierbar bei bestimmten Rabatten, z.B. Schwerbehinderung....
Von Opel direkt habe ich leider nur die Info bekommen das man das beim FOH nachfragen soll...
Gruß
Urban -
Gibt es das irgendwo schriftlich?
-
Laut Info meines FOH´s
Anspruch auf Flat Rate bei Leasing, Raten und Barkauf, aber nicht kombinierbar bei bestimmten Rabatten, z.B. Schwerbehinderung....
Von Opel direkt habe ich leider nur die Info bekommen das man das beim FOH nachfragen soll...
Gruß
UrbanDas Problem ist, dass der FOH auch nicht viel weiß.
Und Opel sagt, man soll seinen FOH fragen.