ööööhmm....
...und wozu das Ganze?
Damit niemand merkt, dass man einen Astra fährt?? Kapier i ned!
"Motorkennzeichnung"? Also bei meinem steht auf der rechten Seite der Heckklappe einfach nur "Turbo", kann also zwischen 1.0 und 1.6 alles sein.
ööööhmm....
...und wozu das Ganze?
Damit niemand merkt, dass man einen Astra fährt?? Kapier i ned!
"Motorkennzeichnung"? Also bei meinem steht auf der rechten Seite der Heckklappe einfach nur "Turbo", kann also zwischen 1.0 und 1.6 alles sein.
ööööhmm....
...und wozu das Ganze?
Die Begründung ist simpel!
Es putzt sich einfacher! Da sammelt sich kein Dreck in den feinen Ritzen!
ich finds einfach schöner, wenn das Heck schlicht und symetrisch ist sonst nix
Das "TURBO" ist einfach nur albern ist fast jeder.
Hatte ich früher an der Mofa auch schon
Und dann kann das ASTRA auch weg
Ohkeh,
danke für die Antworten ! Leuchtet ein!
Da bin ich wohl etwas "unsensibel", der Dreck in den Ritzen stört mich nicht und die Asymmetrie auch nicht.
Bei 1.6 ist "Turbo" Rot
*Ironie an*
Der Schweizer kauft sich ja ein neues Auto, wenn das alte dreckig ist!
*Ironie aus*
seht Ihr da fängt Individualität an und is doch prima wenn sich jeder "seinen" perfekten Astra kreieren kann. Bei meinem sinds ja nur Kleinigkeiten aber das machts doch aus
wer soll die Schriftzüge klauen die bekommt niemand heile ab. Und wenn doch, hat der Dieb es verdient
Angelschnur machts möglich. Ich frag mich nur, was man mit einem Losen Satz Schriftzug machen will...
Und wenn man die nicht Klauen möchte sondern einfach nur sein K cleanen will, Angelschnur + Keberestentferner.
Ohkeh,
danke für die Antworten ! Leuchtet ein!
Da bin ich wohl etwas "unsensibel", der Dreck in den Ritzen stört mich nicht und die Asymmetrie auch nicht.
Japp, Fußraumbeleutung
*Ironie an*
Der Schweizer kauft sich ja ein neues Auto, wenn das alte dreckig ist!
*Ironie aus*
"Ironie an"
Neee, der Schweizer pützelt nicht die ganze Zeit am Auto rum wie der Deutsche jeden Samstag Nachmittag sondern fährt es einfach"
"Ironie aus"