Über dem Emblem ist das Blech gewölbt. Beim K ST ist das Emblem nur geklebt ohne Löcher. Ich habe den Blitz entfernt und gegen das Vauxhall Emblem von GM ausgetauscht. Der Blitz lässt sich ganz einfach mit einem Föhn entfernen. Das Ergebnis ist in der Galerie.
Kofferraumdeckel ohne Typenschilder
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Missverständnis? Welches Emblem ist gemeint, der Blitz im Kreis? oder die Schriftzüge?
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ich hab meinen FOH direkt bei der Übergabe gefragt und er meinte ich soll es lassen, der Blitz ist nicht mehr nur geklebt
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Beim Sports Tourer ist der Blitz nur geklebt.
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Hi !
Das ist was ich meinte, diese leichte Wölbung.
Der Astra K ST, den ich beim Händler vor einigen Wochen bei den Neuwagen auf dem Hof
gesehen habe, hatte kein Emblem (warum auch immer ...), aber auch keine Löcher.
Jedoch die kleine beschriebene Wölbung.Gruß
Flobi -
Wäre mir auch völlig neu dass dort Löcher gesetzt werden, die dann noch gesteuert sind
Wenn ich kommende Woche Zeit habe schaue ich mal nach ob da was vorgesehen ist bzw war. Kann es mir nicht vorstellen da es eine potentielle Stelle für Rostbildung und Wassereintritt wäre.
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Es gibt auch Modelle mit Stifte, z.B. Astra G, Insignia, usw.
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Sieht man früher oder später auch.
Hat Vor- und Nachteile.
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Ich muss den alten Thread nochmal anwärmen.
Ich habe schon damals an meinem seligen Astra F GSI (die zivilere 136 PS-Variante) die GSI-Logos gehen GL und am Heck die 2.0 16V gegen 1.6 getauscht. Wolf im Schafspelz halt.
Nur hatte der 1.6 damals 75 PS, mein neuer ST 1.6 hat 200…Da muss für den neuen Wolf diesmal deutlich tiefer gestapelt werden.
Weiß jemand ob es einen zum Astra Logo passenden 1.0 oder 1.2 Schriftzug gibt.
Ich klebe dann auch so einen ganz billigen Turbo-Schriftzug aus den 80ern drunter… -
Die Beschriftungen und Logos je nach Motor und Ausstattung kannst du auf OPEL-Infos.de finden. Da sind alle aufgelistet und abgebildet