Ich will nicht stänkern, aber, dass über Bluetooth keine Daten für das Navi runtergeladen werden können sollte klar sein, oder? Das Radio muss mit einem WLAN verbunden sein, egal ob vor dem Haus oder als Hotspot vom Handy...oder wie bei mir, als mobiler LTE Router im Auto. Im Navi steht dann LIVE, wenn es funktioniert. Die Updatemeldung kommt ein paar Minuten nach Verbindung und das Update fängt dann an...dauert aber mitunter sehr sehr lange....am besten also auf langen Fahrten updaten.
Multimedia Navi Pro im Facelift: Kartenupdate?
-
-
Jetzt bin ich verwirrt.
Wer hat denn was von Bluetooth erzählt? Ist doch klar dass ein Kartenupdate nicht einfach via Bluetooth funktioniert.
-
einfach via Bluetooth funktioniert.
Das wurde am Sonntag Nacht von eimen anderen User gepostet mit einer negativen Erkenntnis.
-
Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der sd karte senden oder ein Foto von der Karte? Vielen dank
-
Nr für SD Navi Pro mit Verkehrszeichenerkennung 39213395. Die gibts aber nicht mehr.
-
Bezüglich der Verkehrszeichenerkennung, macht das nicht die Kamera ? Was genau hat das Navi damit zu tun?
Ich habe selbst auch einen Facelift und das Update via W-LAN gezogen, allerdings benutzte ich in der Regel Android Auto in der Verbindung mit Waze.
Das W-LAN Update ging recht schnell, Auto vor der Haustür, W-LAN, hat keine 5 gedauert.
-
Wenn keine Schilder erkannt werden nimmt er die Geschwindigkeits Angaben aus dem Navi Kartenmaterial.
-
Bezüglich der Verkehrszeichenerkennung, macht das nicht die Kamera ? Was genau hat das Navi damit zu tun?
Ich habe selbst auch einen Facelift und das Update via W-LAN gezogen, allerdings benutzte ich in der Regel Android Auto in der Verbindung mit Waze.
Das W-LAN Update ging recht schnell, Auto vor der Haustür, W-LAN, hat keine 5 gedauert.
Sind die Sachen nicht beide mittlerweile in so einem Bestellpaket gelandet?