Mal gespannt,um wie viel der teurer wird,als der 150 Psler.
Die Motoren-Palette des Opel Astra K
-
-
Diesel? wenn die Geschichte bei VW noch mehr Wellen schlägt und sich herausstellt das Diesel die Abgaswerte im normalen Betrieb gar nicht erreichen können würde ich bestimmt keinen mehr kaufen
-
jetzt wart´s doch mal ab...!
Vielleicht kann es Opel ja besser als VW (nicht das bescheissen ) -
Ich habe gestern auf YouTube einen Clip vom ADAC über den 1.0L gesehen, den haben Sie auf dem Prüfstand laufen lassen.
Die haben 5,2L/100KM und 142Gr. CO² anscheinend auf dem Prüfstand gemessen.
Werksangaben sind 4,4L/100KM und 102Gr. CO²
Allerdings passen die 142Gr. nicht zu den 5,2L, das scheint mir Zuviel. Irgendwas stimmt da nicht. -
wer glaubt denn noch an Tests bzw. Ergebnisse vom ADAC?
-
Wenn am Wochenende der ST bestallbar wird, wird auch der 160 PS Diesel in den Konfigurator kommen. Auch für den 5-türer
-
wow, der wird den Verkaeufen noch mal einen richtigen Schub geben, auch wenn hier im Forum einige es nicht glauben wollen, aber auch solche Fahrzeuge werden gesucht und bestellt, nicht nur die 1.0l mit 50PS....
-
Der 1.0 Liter easytronic ist erst ab November bestellbar laut Konfigurator
-
Der 1.0 Liter easytronic ist erst ab November bestellbar laut Konfigurator
Ja hat Opel gestern geändert, nur komisch das ich schon am 07.07 bestellen konnte.
Er kommt also erst im Frühjahr 2016.
Und mein Händler hat die Info das es noch gar nicht sicher ist ob er überhaupt gebaut wird.
Und mein Gebrauchter ist auch schon vom Händler weiterverkauft,
So eine Schei......
Ist zufällig ein Anwalt hier und hat einen schlauen Rat? -
also normalerweise steht doch sicherlich in deinem Vertrag ueber den VERKAUF deines "alten" das der erst weggeht, wenn der neue geliefert wird, oder etwas nicht?