Risse in Sitzen…

• Würde sagen arbeit für einen Sattler ;) . Kann mir nicht vorstellen sowas selbst zu beheben 8|

Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

• Ich würde ebenfalls den Weg zum Sattler empfehlen.

Es gibt aber auch gute Produkte von Colourlock, die es kaschieren, aber nicht beheben.

https://www.lederzentrum.de/

Hoffe ich bekomme durch etwas Pflege, dass bei meinen Sitzen etwas hinausgezögert.

1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Navi 900 • 18 Zoll Bi-Color • Bilstein B12 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...

2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

B16DTH • Automatik • Matrix-LED • AGR Vollleder • PDC/A • Sitz-/Lenkradheizung • Sitzbelüftung • ...

• Bei mir sieht es leider ähnlich aus. Das ganze Multimediasystem, die dunkelgrüne Karosserie und die gute Ausstattung gefällt mir alles sehr gut. Aber die Sitze schwächeln leider etwas.....

• Ich hab noch ne Restrolle dunkelgraues Kunstleder von der Reparatur bei den Ledersitzen an meinem Astra H hier rumstehen. Falls da einer Interesse hat, gern bei mir melden.

Meine Alben/Bilder

• Mann kann die Bezüge einzeln beim FOH nachkaufen.

Das wäre z.B die Teile Nummer 39119845

BEZUG ZSB., VORDERSITZKISSEN, LINKS (VER-KLEIDUNGSCODE TAUU) kostet ca. 180€

Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS | Lava Rot | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | DAB+ | Keyless

• Ich hab Mal die Bezüge bei einem Astra J getauscht, das war relativ einfach.

Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS | Lava Rot | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | DAB+ | Keyless