Bei meinem Astra muss hinten die Stoßstange getauscht werden ... Laut Händler aktuell nicht lieferbar.... Liefertermin unbekannt...
Hattet ihr sowas schon Mal? Gerade bei eigentlich gängigen Teilen.
Gruß Karl
Bei meinem Astra muss hinten die Stoßstange getauscht werden ... Laut Händler aktuell nicht lieferbar.... Liefertermin unbekannt...
Hattet ihr sowas schon Mal? Gerade bei eigentlich gängigen Teilen.
Gruß Karl
Ja, beim Getriebeöl. Im April mit Terminvorgaben für Reparatur Anfang Mai bestellt worden, mein Auto im September erst wieder bekommen, weil da ein alternatives Öl mit dem gleiche Zusatz freigegeben wurde. Aber nur weil der Werkstattleiter danach gesucht hat. Ich glaube das eigentlich bestellte Öl ist immer noch nicht da.
Oh je ... Ich frag mich was wäre wenn sie so beschädigt wäre das ich nicht mehr fahren könnte .... Zahlt eine Versicherung so lang den Leihwagen?
Zahlt eine Versicherung so lang den Leihwagen?
Muss sie dann wohl.
Schließlich ist es entweder nicht Deine Schuld (bei Fremdeinwirkung) oder Du hast Dich mit Vollkasko eben gegen diese Schäden abgesichert.
Aber die Diskussion wollte ich nicht führen (müssen).
Da die Getriebesache Garantie war, hatte ich so lange einen Mokka für lau als Mietwagen.
Und da mein Wagen dort auf den Hof währenddessen angefahren wurde, war dann für die Zeit der Temperatur der Mietwagen auch für lau, weil die Versicherung des Unfallfahrzeugs dafür aufkommen musste.
Da die Getriebesache Garantie war, hatte ich so lange einen Mokka für lau als Mietwagen.
Und da mein Wagen dort auf den Hof währenddessen angefahren wurde, war dann für die Zeit der Temperatur der Mietwagen auch für lau, weil die Versicherung des Unfallfahrzeugs dafür aufkommen musste.
Ja ... die Temperatur ... es ist kalt draußen .
Temperatur
Reparatur?
Oh ja die Temperatur sollte eigentlich Reparatur sein, war wohl gestern Abend zu kalt draußen