Bei nochmaliger näherer Betrachtung ist ganz links Silbergrau!
Silbergrau ist der österreichische Name für Platin Anthrazit
Bei nochmaliger näherer Betrachtung ist ganz links Silbergrau!
Silbergrau ist der österreichische Name für Platin Anthrazit
Oh je, Europa!
Kein wunder, dass England Austritt!
Silber ist in Deutschland hell!
Ich konnte mich mit der "Ersatzfarbe" für Platin auch nicht anfreunden. Hab nu dann auch das Smaragtgrün genommen. Hab mir vorher paar Live Bilder angesehn. Das paßt
Hier noch ein Paar Bilder von den Farbmodellen Platin Anthrazit vs. Quarzgrau, frisch von gestern:
sieht ja echt gut aus das quarzgrau. Gestern habe ich mich noch geärgert dass ich kein Platin Anthrazit mehr bekomme ( bestellt im April )
Natürlich bekommst du das noch, wenn es zu dem Zeitpunkt bestellt hast
Laut meinem foh nicht Wurde systemseitig geändert
Ich habe mich auch Anfang August für den Sports Tourer in Farbe Quarz Grau entschieden. Jetzt wo ich die Farbe auf den Bildern hier gesehen habe, glaube ich, dass ich mich richtig entschieden habe. So Ende November, hoffe ich doch, werde ich mein Auto bekommen und dann bin ich gespannt, ob die Farbe wirklich so cool ist
Ich habe in der Galerie mal ein paar Fotos der neuen Farbe Quarzgrau Astra K 5-türer MJ 2017 hochgeladen, für alle die es Interessiert und die mit der Farbe liebäugeln
Ich habe Sie heute live gesehen, sieht toll aus, vor allem in der Sonne.
Fahrzeug steht in Bautzen beim Händler.
Leider ist deutschlandweit noch kein ST in der Farbe verfügbar, die hängen alle noch im Kanal fest
@m-pietschi....danke für die Bilder. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich die richtige Farbe gewählt habe.