Lieferdatum SportsTourer

• Ich hab schon 5 Monate hinter mir und 2 folgen noch. :/

Naja ich muss auch zugeben bei mir ist es der 5 Türer :D :D Aber auch da sind die Wartezeiten nicht ohne....aber wie gesagt hat man überall...kauf dir mal n Ford aus der ST Palette :) Da bist du mit den paar Monaten noch gut bedient :)

Fang aber nicht an dies zusammenzurechnen :) das zählt nicht weil er da noch garnicht produziert/geliefert worden ist :D

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Keine Sorge, ich rechne lieber nicht zusammen. :D
    Ich fände es nur fair, wenn diejenigen, die zuerst bestellt haben, auch zuerst beliefert werden.
    Aber anscheinend werden Firmenbestellungen bevorzugt. :P

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Bevorzugt denke ich auch nicht. Vielleicht haben Schwarze Dynamic Diesel ohne schnickschnack grad gut in eine Produktionslücke gepasst. Auf meinen mit LED muss ich nach jetzigem Stand noch bis min. KW18 warten (ebenfalls Anfang November bestellt)

Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

• Das kann natürlich sein, dass die ohne LED vorgezogen wurden, damit das Band nicht still steht.

am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung

• Wir haben 23.11.2015 bestellt, am Liefertermin 18.KW hat sich laut Auskunft von gestern nichts geändert.

Sports Tourer, INNOVATION,
    110 kW (150 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Farbe Schnee Weiß,
    - Räder 18` BiColor,
    - Innovation-Paket
    – AGR Sitze Leder/Stoff
    – Winter Paket 1
    – PowerFlex Adapter

• Ist bei mir genau so. Am 23.11.2015 bestellt bisher keine Veränderung des Liefertermins nach wie vor 20.KW. Der FOH ist eher davon überzeugt das er 2 Wochen früher kommen könnte!

• Hallo zusammen, bin neu hier und teile die Ungeduld mit meinen Vorrednern.

Bestellt Ende Nov:

1,6 136PS Diesel Schaltgetriebe, ST INNOVATION
    weiß, Winterpaket und Navigedöns, diverser Kleinkram dabei
    AHK wird neben schwarzen Alus beim Händler direkt nachgerüstet (wegen Firmenwagen kann so der Werkspreis niedriger gehalten werden -- wenn Cheffe mitspielt ..:-) )

Ziel war bis Juni den jetztigen Wagen abzulösen. Laut FOH soll der neue noch im April kommen. Die ersten sind schon da und können probegefahren werden.
    Er hat wohl auch schon mit der Auslieferung an den Endkunden begonnen.

Bin auch mal gespannt. Bin den 5-Türer mal gefahren als 110PS Diesel. War schon deutlich leiser und zog auch besser.

Wenn er denn dann mal da ist kommen Foddos..

• Mich würde zwar wundern, wenn noch vor Händlerpremiere Endkunden mit dem neuen rumfahren.
    Andererseits freue ich mich natürlich darauf endlich den ersten ST live auf der Straße zu sehen.
    Ich drück dir die Daumen, dass deiner tatsächlich früher kommt. Hast du Matrix Licht bestellt?