So ungefähr eine Woche
Lieferdatum SportsTourer
-
-
Das kann ich auch bestätigen.
-
Okay dann sollte meine diese Woche kommen.
-
Gestern auch den St bestellt.... Der Freundliche meinte auch mit Matrix Licht wird es da 4 Wochen länger dauern.....Gründe könnte er mir leider nicht nennen
Also Liefertermin 2. Juni Woche..... Juhu noch 116 Tage....
Grüße
-
116 Tage ist echt sch**** lang
-
Ich hoffe so, dass die letztes Jahr bestellten ST nicht auch noch nach hinten verschoben werden....
-
Das sollte nicht passieren, da die ja schon richtig eingeplant sein sollten. Die Verschiebung sollte eher die jüngeren Bestellungen treffen.
Ich weiß es nicht, stelle es mir aber so vor. Ein Auto wird beim Händler bestellt. Der reicht die Bestellung an Opel weiter. Diese plant das Auto. Dazu hat jedes Teil bzw. Modul eine aktuelle Lieferzeit. Alle Einzelteile bzw. Module werden eingeplant.
Wenn jetzt nicht gerade ein unerwartetes Problem beim Zulieferer der LED-Scheinwerfer (z.B. wegen Naturkatastrophen, Materialknappheit, Streik, ...) besteht, sollte der alte Termin passen. -
Das sollte nicht passieren, da die ja schon richtig eingeplant sein sollten. Die Verschiebung sollte eher die jüngeren Bestellungen treffen.
Ich weiß es nicht, stelle es mir aber so vor. Ein Auto wird beim Händler bestellt. Der reicht die Bestellung an Opel weiter. Diese plant das Auto. Dazu hat jedes Teil bzw. Modul eine aktuelle Lieferzeit. Alle Einzelteile bzw. Module werden eingeplant.
Wenn jetzt nicht gerade ein unerwartetes Problem beim Zulieferer der LED-Scheinwerfer (z.B. wegen Naturkatastrophen, Materialknappheit, Streik, ...) besteht, sollte der alte Termin passen.Oder der Händler hat geschlampt.....
-
stimmt, das kann natürlich auhc vor kommen.
-
Ich glaub schon das es auch die alten betreffen dürfte.
Den ST gibt es einfach noch nicht. Und jeder jetzt bestellte 5-Türer wird vor jeden ST gesetzt.
Und da es diese Lieferschwierigkeiten mit dem Matrixlicht gibt wird das auch alle ST betreffen die erst noch produziert werden müssen.
Denke aber die, die als erster einen ST bestellt haben auch mit einer der ersten sind die diese erhalten (ausstattungsabhängig)