Lieferdatum SportsTourer

• Hallo zusammen.

Habe extra früh bestellt, damit meiner definitiv im August fertig ist, denn da läuft mein Leasing des alten aus.
    Wäre fatal wenn ich ohne Auto da stehe. :P

Crawl

• @Opelaner1970: Eine Runde spendier ich nach'm Feierabend in der Kneipe. :m0004:

Crawl: Wann hast du denn bestellt? Steht das irgendwo?

Fahrrad fahren ist vor allem auch sehr spritsparend. :D
    Also überleg es dir wirklich. :saint:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• auch ja - aber der wurde auch da erst den Montag vor Weihnachten angeliefert. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wer den ersten hier zeigt ;)

Da bin ich auch extremst gespannt wann wir die erste ST Bilder sehen werden und vor allem von wem.

am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung

• Hallo zusammen.

@Vauxhall Schau mal hier. Da gibt es ein Sammelthema dazu.
    Ich habe am 18.02. bestellt, extra damit ich vor der offiziellen Präsentation des ST dabei bin, bevor die ganzen Firmen etc bestellen. ;)

Crawl

• Eben habe ich meinem Händler eine Abfrage geschickt. Bin mal gespannt, ob es dabei bleiben wird. Ich werde es dann hier posten. :)

@Vauxhall, du darfst hier gerne eine Runde ausgeben.... :saint:

Habe Antwort erhalten. Noch hat es sich nichts an der Lieferzeit von meinem ST geändert, aber mittlerweile beträgt die verzögerte Lieferzeit für die neu bestellten Astra-Modelle ca. 7 Wochen. Grund: na, was wohl? Das Superlicht Matrix-Licht :)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Hallo zusammen.

Ich habe am 18.02. bestellt, extra damit ich vor der offiziellen Präsentation des ST dabei bin, bevor die ganzen Firmen etc bestellen. ;)

Crawl

Gerade Firmen bestellen oft vor der eigentlichen Präsentation. Die gehen nach Preis-/Leistung. Die Autos bleiben ja auch nicht so lange im Fuhrpark.
    Ich habe am 04.02. meinen ST bestellt ;)

• Hallo zusammen.

Crawl

Danke, in der Liste stehe ich bereits. :D

Ich sehe schon kommen, dass ich meinen mit Winterbereifung übernehme ;(

Dann hättest doch lieber auch Standheizung mitbuchen sollen! :w0016:

• Ich habe am 18.02. bestellt, extra damit ich vor der offiziellen Präsentation des ST dabei bin, bevor die ganzen Firmen etc bestellen. ;)

Die These muss ich wiederlegen. Wir - Firma - haben bereits im November 7 ST bestellt. Und im Februar nochmal 2.

Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+