Hallo zusammen.
Habe extra früh bestellt, damit meiner definitiv im August fertig ist, denn da läuft mein Leasing des alten aus.
Wäre fatal wenn ich ohne Auto da stehe.
Crawl
Hallo zusammen.
Habe extra früh bestellt, damit meiner definitiv im August fertig ist, denn da läuft mein Leasing des alten aus.
Wäre fatal wenn ich ohne Auto da stehe.
Crawl
Es gibt noch andere Fortbewegungsmittel. Nämlich Fahrrad Es soll sehr gesund sein.
@Opelaner1970: Eine Runde spendier ich nach'm Feierabend in der Kneipe.
Crawl: Wann hast du denn bestellt? Steht das irgendwo?
Fahrrad fahren ist vor allem auch sehr spritsparend.
Also überleg es dir wirklich.
auch ja - aber der wurde auch da erst den Montag vor Weihnachten angeliefert. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wer den ersten hier zeigt
Da bin ich auch extremst gespannt wann wir die erste ST Bilder sehen werden und vor allem von wem.
Eben habe ich meinem Händler eine Abfrage geschickt. Bin mal gespannt, ob es dabei bleiben wird. Ich werde es dann hier posten.
@Vauxhall, du darfst hier gerne eine Runde ausgeben....
Habe Antwort erhalten. Noch hat es sich nichts an der Lieferzeit von meinem ST geändert, aber mittlerweile beträgt die verzögerte Lieferzeit für die neu bestellten Astra-Modelle ca. 7 Wochen. Grund: na, was wohl? Das Superlicht Matrix-Licht
Gerade Firmen bestellen oft vor der eigentlichen Präsentation. Die gehen nach Preis-/Leistung. Die Autos bleiben ja auch nicht so lange im Fuhrpark.
Ich habe am 04.02. meinen ST bestellt
Ich sehe schon kommen, dass ich meinen mit Winterbereifung übernehme
Danke, in der Liste stehe ich bereits.
Ich sehe schon kommen, dass ich meinen mit Winterbereifung übernehme
Dann hättest doch lieber auch Standheizung mitbuchen sollen!
Ich habe am 18.02. bestellt, extra damit ich vor der offiziellen Präsentation des ST dabei bin, bevor die ganzen Firmen etc bestellen.
Die These muss ich wiederlegen. Wir - Firma - haben bereits im November 7 ST bestellt. Und im Februar nochmal 2.