Lieferdatum SportsTourer

• Mir kam am Samstag ein Astra K ST in Rot entgegen mit Rüsselsheimer Kennzeichen.

Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

• 8o Ich glaub ich muss mal ein Wochenende in Rüsselsheim verbringen. :D

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• So, Traumblase geplatzt... unter der Woche muss ich doch das Geld für den ST erarbeiten. :D
    Und ich hoffe, dass ich in meinem nächsten Urlaub bereits selbst dieses schicke Gefährt besitze. :whistling:

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Du kannst natürlich am WE Glück haben, aber die Mitarbeiter bekommen den jetzt genauso wenig wie die Kunden. Einzig Versuchsfahrzeuge oder Testfahrzeuge für die gehobene LEitungsebene sind jetzt unterwegs. Und weder die eine noch die andere Gruppe ist am WE viel in Rüsselsheim.

• In Rüsselsheim hab ich den nicht gesehen !Der hatte nur ein GG Kennzeichen und fuhr durch den schönen Westerwald.

Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

• Update:
    Bestellt am 04.02
    Lieferdatum (unverbindlich) in KW 20
    Verschoben nach zwei Wochen auf KW 22 (04.06)
    Gestern erfahren durch den FOH wieder verschoben in die KW 29 (25.07)

1.5 Monate verschoben das ist schon ne Frechheit. Wielange soll den jetzt ein Neuwagenbesteller warten wenn er erstmal nach der Offiziellen Vorstellung bestellt. Werde nachher mal zudem FOH fahren und werde mal versuchen woran es jetzt wieder liegt. Soll ja schließlich mit dem jetzigen Astra H KM einhalten ich und weiten dann bis ende Juli überschreite.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Das Warten ist für natürlich für uns alle übel, aber da kann der FOH auch nix dran ändern. Ich denke wenn die Produktion eines neuen Fahrzeugs gerade angelaufen ist kann es am Anfang immer etwas klemmen und ich vermute mal, dass die Zahl der Bestellungen ziemlich hoch sein dürfte. Wenn dann noch ein Zulieferer Schwierigkeiten hat, weil die Teileproduktion nicht wie geplant funktioniert, dann verschiebt sich halt alles. Darf man sich selbstverständlich drüber aufregen, bringt aber nix.
    Mein FOH ist bezüglich dem Leasing völlig gechillt, läuft auch Mitte Juni mit 60tsd aus und ich kann den J einfach so lange weiter fahren bis der neue da ist.