Lieferdatum SportsTourer

• Hat hier vielleicht schon jemand einen Zugang zu OnStar bekommen für seinen ST?
    Einige von den 5Türern haben das ja schon bekommen als ihr Wagen noch im Werk war.

Wie verhält es sich mit euren angepeilten Lieferterminen? Hat es sich bei euch auch nach hinten verschoben?

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Meiner wurde ganze 6 Wochen nach hinten verschoben. Mit OnStar keine Ahnung. Warte nur auf meine FIN dann ist OnStar schon für mich komplett eingerichtet.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Hat hier vielleicht schon jemand einen Zugang zu OnStar bekommen für seinen ST?
    Einige von den 5Türern haben das ja schon bekommen als ihr Wagen noch im Werk war.

Wie verhält es sich mit euren angepeilten Lieferterminen? Hat es sich bei euch auch nach hinten verschoben?

Bei uns wurde der angepeilte Liefertermin unterboten. (KW13/KW14 war angedacht. Geliefert wurde Freitag und gestern). Die Wagen stehen beim Händler. Und OnStar ist auch schon komplett eingerichtet. Sieht soweit gut aus :)

Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

• Ich war heut beim FOH. Der fürchtet schon, dass aktuelle Bestellungen sich bis September hinziehen werden, so wie es derzeit aussieht. Irre.

Selbst wenn die LEDs wieder massig verfügbar sind, muss mal der ganze Rückstand aufgeholt werden.

• Ich war heut beim FOH. Der fürchtet schon, dass aktuelle Bestellungen sich bis September hinziehen werden, so wie es derzeit aussieht. Irre.

Selbst wenn die LEDs wieder massig verfügbar sind, muss mal der ganze Rückstand aufgeholt werden.

Kein guter Start. Wenn ich jetzt bestellen müsste, wäre das ein Ausschlusskriterium.
    Hoffe das schlägt sich nicht negativ auf den Absatz nieder.

• Kein guter Start. Wenn ich jetzt bestellen müsste, wäre das ein Ausschlusskriterium.Hoffe das schlägt sich nicht negativ auf den Absatz nieder.

ich würde auch nicht bestellen derzeit.
    Solang hielte ich nicht durch. Da hätten sie wohl schon mal nen Kunden weniger.

• Mh naja...warten muss man überall....bei mir ist es auch schon nicht wenig aber ich denke es lohnt sich und bin jetzt auch nicht darauf angewiesen, dass das Auto morgen auf dem Hof steht.

1 Monat warten hinter mir 3 folgen wohl noch :D

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Bei uns wurde der angepeilte Liefertermin unterboten. (KW13/KW14 war angedacht. Geliefert wurde Freitag und gestern). Die Wagen stehen beim Händler. Und OnStar ist auch schon komplett eingerichtet. Sieht soweit gut aus :)

Meinst du damit eure Vorführer oder wirklich Kundenfahrzeuge?
    Wenn zweiteres, wann dürfen die dann ihr Auto abholen? Noch vor der Händlerpremiere oder erst danach?

am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung

• Mh naja...warten muss man überall....bei mir ist es auch schon nicht wenig aber ich denke es lohnt sich und bin jetzt auch nicht darauf angewiesen, dass das Auto morgen auf dem Hof steht.

1 Monat warten hinter mir 3 folgen wohl noch :D

Ich hab schon 5 Monate hinter mir und 2 folgen noch. :/

• Meinst du damit eure Vorführer oder wirklich Kundenfahrzeuge?Wenn zweiteres, wann dürfen die dann ihr Auto abholen? Noch vor der Händlerpremiere oder erst danach?

Wir (Firma) sind ja kein Opel Händler. Wir haben die bestellt beim FOH. Wann wir abholen steht noch nicht fest. Der Folierer muss erstmal unsere Firmenwerbung anbringen.
    Lustig ist das unsere Fahrzeuge noch vor den Vorführwagen vom Händler da sind :)