nee, war mir dann doch ein wenig zu teuer. Kann sein, dass ich mich dann später ärgere.
Lieferdatum SportsTourer
-
-
Komme gerade vom Autohaus, war Probesitzen im ST:
Stehen 2 Stück in der Halle, in schwarz und rot leider nur Ausführung "Selection".
Fehlt die Chromleiste (hier schwarz) und da fehlt optisch wirklich was!!Und Probesitzen: Hatte immer AGR -hier ohne, ist schon ein spürbarer Unterschied, auch im Stand !!
Wooow, aber der Platz bei den Hinterbänklern.........
Ich bin 1,87m und muss im J meinen Sitz vorschieben, wenn mal jemand hinter mir sitzt.
Konnte sehr schön hinten einsteigen, bequem sitzen und viel Beinfreiheit, toll, toll !!Bin noch nicht lange bei euch, was heißt das Kürzel FOH ?? Etwa freundlicher Opelhändler, lach, lach.........
-
Jo, so ist es.
-
Laut dem Auslieferungs Thread wurde heute Steves ST beim FOH angeliefert.
Hat sonst noch wer seinen ST bereits bekommen?Mich bitzelt es gerade ungemein schon wieder bei meinem FOH nach dem aktuellen Stand zu fragen.
-
Wir haben auch schon 6 ST bekommen. Aber ohne LED.
Meiner mit LED soll ende nächster woche aufschlagen. -
Fahre meinen seit 01.04.16
-
Ihr habt aber beide als Firmen bestellt, oder?
Mich würde interessieren ob auch schon Privatpersonen ihren ST bekommen haben. -
Hi,
Ich lese nun schon seit langer Zeit hier mit, um mir die endlosscheinende Wartezeit zu erleichtern. Zur Frage ob Privat Personen Ihren ST schon erhalten..... mitte nächste Woche ist es soweit und ich kann Ihn abholen.
Letzte Woche noch hieß es ao Anfang bis Mitte Mai und heute bekomme ich eine Nachricht das Sie Ihn Heute schon geliefert haben. Bestellt habe ich bereits mitte Oktober.Grob zur Ausstattung
Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.6T Start/Stop
Schwarz, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Keyless Open, Winter Paket Premium
Anhängerzugvorrichtung, 18 Zoll Felgen -
Stark!
-
Tolles Gerät - Glückwunsch