Hab das Problem mit dem Toten-Winkel-Warner schon seit der Auslieferung.Der ist meistens nicht verfügbar.
Kriegen die das nicht im Griff bei Opel?
Toter-Winkel-Warnung
-
-
Hab das Problem mit dem Toten-Winkel-Warner schon seit der Auslieferung.Der ist meistens nicht verfügbar.
Kriegen die das nicht im Griff bei Opel?du sollst doch nicht immer mit 160 km/h fahren.
Ja dieser Tot-Winkel-Warner, ich muss ehrlich sagen ich hab mich jetzt etwas an Ihn gewöhnt. Er funktionier bei 75 %. und 100% bei Regentropfen auf dem Sensor (der Kadjar meiner Schwiegereltern hat das aber auch)
-
Schön wäre es wenn ich 160kmh fahren würde aber bin noch das Auto am einfahren
Und schon direkt dieses Problem echt nicht cool sowasdu sollst doch nicht immer mit 160 km/h fahren.
Ja dieser Tot-Winkel-Warner, ich muss ehrlich sagen ich hab mich jetzt etwas an Ihn gewöhnt. Er funktionier bei 75 %. und 100% bei Regentropfen auf dem Sensor (der Kadjar meiner Schwiegereltern hat das aber auch) -
Mich hat es auch erwischt. Gestern habe ich mein Auto gekauft (BJ 11/2015).Auf der Heimfahrt leiteten die TWW in beiden Spiegeln die ganze Fahrt. Heute morgen lief alles gut, heute Nachmittag dann wieder dauerleuchten mit kurzen Unterbrechungen.
Viele Grüße
Christian -
Bist du vielleicht über 160 km/h gefahren? Dann leuchten sie dauerhaft.
-
Bin keine 160 km/h gefahren.
-
Bei mir leuchteten sie am letzten Sonntag ab so ca. 150 km/h Dauerhaft. Obwohl das erst ab 160 sein sollte
-
Bei mir schon ab 145 km/h. Ziemlich schwach! Bei meinem Vorgänger C-Max war das erst ab 185 km/h!
-
Sie leuchten schon kurz nach dem losfahren. Egal ob 30kmh oder 100kmh. Sie leuchten immer
-
10-140kmh lt.meiner Bedienungsanleitung kann sein das evt.noch tachofehlanzeige dazukommt