Ich habe RZ-GM 01 mit so einem Buzzer wie im Bild. Klappt 1a
Bis auf die Rueckfahrkamera welche nen Chinchkabel ankommend hat, vom Kabelbaum.
Sonst klappt alles
Ich habe RZ-GM 01 mit so einem Buzzer wie im Bild. Klappt 1a
Bis auf die Rueckfahrkamera welche nen Chinchkabel ankommend hat, vom Kabelbaum.
Sonst klappt alles
Hat jemand von euch ein seperates Mikrofon?
Ich war etwas doof.
Die Sprachqualität war kacke da ich den Lüfter an hatte. Das machte Geräusche bei meinem Gesprächspartner.
Aber stecke ich ein externes Mikrofon an laufen irgendwie beide und das ext. macht Störgeräusche
Das interne Mikrofon sollte entlötet oder mit einer dünnen Folie der Mikrofonbahnen auf dem Band im Platinenstecker isoliert werden.
Was ich nicht verstehe ist folgendes.
Telefoniere ich per App über die interne Simkarte ist die Sprachqualität OK.
Telefoniere ich per Bluetooth bewchwert sich mein Gegenüber.
Wenn Sie über BT von einem Telefon aus sprechen, funktioniert möglicherweise auch das Mikrofon des Geräts und die Stimme wird dupliziert, was zu einer schlechten Qualität führt.
Was ich nicht verstehe ist folgendes.
Telefoniere ich per App über die interne Simkarte ist die Sprachqualität OK.
Telefoniere ich per Bluetooth bewchwert sich mein Gegenüber.
ich werfe hier mal noch das Stichwort "Rauschunterdrückung" bzw. "Noise canceling" in Neuhochdenglish mit ein. Wenn du über die App telefonierst, greift vielleicht ein anderes Software-Setup und NC ist aktiv, während das bei dem anderen Mic nicht so ist. Und wenn dann gar 2 Mics aktiv sind wirds eh weird. Da freut man sich bereits jetzt schon auf die Rückkopplungen.