Ja Opel und die FOHs wissen ganz genau wie häufig mit den LED-Scheinwerfern Defekte kommen und dann ganz kurz nach der Werksgarantie nur 70% übernehmen zu wollen ist eine Frechheit.
Problem Matrix LED Scheinwerfer Opel Astra K - Höheneinstellung + Abblendlicht automatisch
-
-
Hab versucht ein Bild zu schnappen.. nur irgendwie erweist es sich als schwer... ggf. sieht ihr was ich mit schwarzen PunktIn der Linse meinte...
-
Wenn ich das alles so lese, bin ich, obwohl ich anfangs neidisch war, so langsam heilfroh, stinknormale H7 Scheinwerfer zu haben.
Die Technik schein ja alles andere als ausgereift zu sein...Naja, die Technik an sich ist ausgereift. Aber vielleicht zu billig produziert... viel zu billig.
-
Auf die Gefahr das es keiner hören will
Ich habe keine Probleme mit meinem Astra K und das seit 50000 km in 17 Monaten.Wenn alles billig produziert wäre, sollte das Problem viel öfter auftreten.
Nur meine Meinung und Erfahrung.
Schönen Gruß
Arkis
-
Dann ist es halt Pech.
Wobei der Fehler echt grausam ist: Der Motorlüfter ist defekt... also ein absolutes Billigbauteil. Und da der Scheinwerfer komplett dicht ist, kommt man da scheinbar nicht ran... bitter.
-
Auf die Gefahr das es keiner hören will
Ich habe keine Probleme mit meinem Astra K und das seit 50000 km in 17 Monaten.Wenn alles billig produziert wäre, sollte das Problem viel öfter auftreten.
Nur meine Meinung und Erfahrung.
Schönen Gruß
Arkis
Nein, das muss ein Irrtum sein, Arkis.
-
Nein, das muss ein Irrtum sein, Arkis.
Mal sehen ob Ihr das immer noch schön redet wenn Ihr selbst betroffen seid und Opel euch zur Kasse bittet
-
Ich habe ja Garantie.
Und geht später etwas kaputt, dann ist es eben so.Es habe aber lange nicht alle Probleme, das wollte Arkis und sagen, denke ich.
-
Ja schon klar, war auch nur ein Joke
-
sowas ist wie Lotto ... manche haben eben mehr Glück/Pech wie andere