*Ironie on*
Bei 90 Miilionen Euro, die im Euro-Jackpot schlummern, dürfte das Matrix-Licht-Problem erledigt sein.
*Ironie off*
*Ironie on*
Bei 90 Miilionen Euro, die im Euro-Jackpot schlummern, dürfte das Matrix-Licht-Problem erledigt sein.
*Ironie off*
Auf die Gefahr das es keiner hören will
Ich habe keine Probleme mit meinem Astra K und das seit 50000 km in 17 Monaten.
Ich freue mich immer, wenn keine Probleme hat, zufrieden ist und sich an seniem Fahrzeug freut.
Mach doch mal den Scheinwerfer sauber und trocken. Und mach dann nochmal nen Foto. Wer nicht weis was du meinst erkennt auf deinem Foto absolut NULL.
Ist das gleiche wie in dem Thread mit den Angelaufenen Linsen. Dreckige Scheinwerfer Fotografieren und andere sitzen zu Hause vorn Bildschirm und kriegen Augenkrebs um da irgendwas zu erkennen. Das letzte war speziell nicht an dich gerichtet, eher an die Allgemeinheit.
Die Linsen sind angelaufen, das sieht man schon! Das mit den schwarzen Punkte hatte meiner auch! Beide SW wurden getauscht aber aufgrund der beschlagenen Linsen und der dadurch ungenügenden Lichtleistung! Das anlaufen der Linsen ist etwas besser, kommt aber glaube ich wieder. Die schwarzen Punkte sind bei den neuen nicht mehr vorhanden, dürfte sich um Ablagerungen handeln und kein Grund zur Sorge zu sein. Ein Schönheitsfehler ist es aber alle mal.
lg aus Wien
Copykill2012
Hier mal ein besseres Bild von der Linse (VR)
Zusätzlich eins vom Beschlagbild (stört mich aber eher weniger)
Wohl gemerkt... es handelt sich hier um ein MY2018...
Hm, das ist aber schon richtig derbe.
Ich muss bei mir dieser Tage auch noch mal schauen, aber ganz so schlimm war es bei mir bisher nicht.
Das sollte so wirklich nicht sein.
Hm, das ist aber schon richtig derbe.
Ich muss bei mir dieser Tage auch noch mal schauen, aber ganz so schlimm war es bei mir bisher nicht.
Das sollte so wirklich nicht sein.
Das mit der Linse oder Beschlag?
Der Beschlag ist am nächsten Morgen wieder weg...
mein FOH wollte eh morgen das Auto morgen nochmal sehen... Opel will andere Bilder haben...
Ich hoffe das vor Ort der Beschlag nochmal auftaucht, sodass der FOH das auch mit aufnehmen kann
Der Beschlag und die Läufer.
Die Läufer sind bei mir auch später wieder weg, aber mir kann keiner erzählen, dass das gesund ist bzw. nach 10 Jahren noch genau so ausschaut wie bei enem, der das nicht hat.
Ist Spekulation meinerseits.
Also wenns die Rückleuchten beträfe, würde ich mir so n Beschlag vielleicht noch gefallen lassen. Aber vorne ? Letzenendes haben die SW durch den getrockneten Beschlag ja weniger Leuchtkraft.
Dann ist es halt Pech.
Wobei der Fehler echt grausam ist: Der Motorlüfter ist defekt... also ein absolutes Billigbauteil. Und da der Scheinwerfer komplett dicht ist, kommt man da scheinbar nicht ran... bitter.
So, heute nochmal mit Opel telefoniert. Es bleibt bei der 70:30 Regelung. 500 Euro muss ich selber blechen.
So, was jetzt? Stunk machen auf dem FB Kanal?
Und scheinbar war es echt mein Fehler, dass ich nicht innerhalb der zweijährigen Garantiezeit beim Opelhändler war... kotzt mich das mal an. Da hilft wohl auch kein Zeuge mehr... und wieso die keine Datumsanzeige beim Fehlerauslesen haben, weiß auch kein Mensch...