ist bei irgendjemand auch der linke scheinwerfer betroffen, oder immer wie bei mir auch der rechte?
Problem Matrix LED Scheinwerfer Opel Astra K - Höheneinstellung + Abblendlicht automatisch
-
-
bei mir war es rechts...
Ich warte eigentlich schon drauf das es wieder losgeht.
-
Interessante Sache. Meiner soll nächste Woche gebaut werden. Dann müsste er ja die "neuen" drin haben. Die unterscheiden sich aber nur in der Technik oder sehen die auch anders aus?
-
Bis jetzt war bei uns an allen Fahrzeugen nur der Rechte betroffen
-
Bis jetzt war bei uns an allen Fahrzeugen nur der Rechte betroffen
Sagt wer?
Ich hab die Fehlermeldungen auch und bei mir ist gar kein Scheinwerfer betroffen.
Alles arbeitet wie es soll. Nur dass es manchmal Fehlermeldungen gibt. Und die sind manchmal nach 5 Minuten und manchmal erst am nächsten Tag beim Neustart weg.
Licht hab ich immer und fehlerfrei. -
bei mir beide dann einer dann nur noch der Rechte jetzt ist Grad Ruhe absoluter kernschrott das System
-
Auch bei mir war es die rechte ist schon ersetzt. Auch in England (Britische webblog) war es immer die rechter.
-
Wie verhalten sich bei euch die Scheinwerfer wenn es dunkel ist? Justieren sich bei euch die Scheinwerfer jedes mal? Runter dann Normalstellung?
Ich muss sagen, ich fahre nicht viel in der Nacht.
Aber nicht einmal in der Garage justieren sie sich!
War heute beim Händler, der meinte nur, alles ok, da würde sofort eine Fehlermeldung vom Scheinwerfer kommen!
Höhe passt aber alles! -
mir wäre noch nie ein Justieren aufgefallen ... aber ich fahre auch nicht oft nachts.
Gruß
Karl
-
Mir kommts vor, als wäre es Baujahrabhängig. Vor 1/4 Jahr in der Werkstatt hat er es gemacht, jetzt wieder nimmer. Die Höhe sollte ja der Scheinwerfer selber einstellen unterm fahren!
Andere berichten, bei jeden Start!